Amira Pocher gönnt sich ihr Traumauto: Der Preis ist heftig!

Köln – So lässt sich die bittere Pleite im "Let's Dance"-Halbfinale doch verkraften! Amira Pocher (29) hat jetzt nicht nur wieder mehr Zeit, sondern auch ein funkelnagelneues Auto. Auf ihren kostspieligen Schlitten hatte die Ehefrau von Oliver Pocher (44) etliche Monate warten müssen - nun kann sie ihn endlich ihr Eigen nennen!

Amira Pocher (29) genießt die Ruhe nach dem "Let's Dance"-Sturm. (Fotomontage)
Amira Pocher (29) genießt die Ruhe nach dem "Let's Dance"-Sturm. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Armia Pocher

Am Freitagabend war Amira in der RTL-Tanzshow auf dem undankbaren vierten Platz gelandet und darf somit nicht mehr im Finale (20. Mai, 20.15 Uhr) mit Massimo Sinató (41) um den Titel "Dancing Star 2022" kämpfen.

Doch die zweifache Familienmama hatte nur wenig Zeit, um ihr Show-Aus zu betrauern. So wartete schon am Folgetag eine riesige Überraschung auf die gebürtige Österreicherin - in Form zwei ihrer engsten Freundinnen, die Amira einen unerwarteten Besuch abstatteten.

Bei all dem Trubel genoss es die 29-Jährige aber auch, einfach mal eine Runde auf der heimischen Couch zu entspannen. "Draußen hat es fast 30 Grad und ich hocke im Haus. Ich möchte nicht rausgehen, ich bin zu faul. Ich genieß grad einfach die Ruhe und das Nicht-Trainieren", gestand sie ihren 981.000 Followern in einer Instagram-Story.

Yeliz Koc: Showdown vor Gericht: Yeliz Koc und Jimi Blue sorgen für Überraschung!
Yeliz Koc Showdown vor Gericht: Yeliz Koc und Jimi Blue sorgen für Überraschung!

Seit ihrem Abschied von "Let's Dance" schwanke sie zwischen Trauer und Freude. Doch eine Sache versetzte die Podcasterin und Moderatorin nun in große Euphorie: Endlich konnte sie ihr neues Auto in Köln in Empfang!

Amira Pocher bei Instagram

Amira Pocher fährt jetzt einen Jeep Wrangler in "spezieller Version"

Amira Pocher (29) konnte die Ankunft ihres neuen Jeep Wrangler kaum erwarten. (Fotomontage)
Amira Pocher (29) konnte die Ankunft ihres neuen Jeep Wrangler kaum erwarten. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Armia Pocher

"Ich warte ganz, ganz hart darauf - heute kommt endlich mein neues Auto", berichtete Amira noch voller Vorfreude am Sonntag. "Ihr wisst ja, vor ein paar Monaten war ich mir das anschauen", rief sie ihren Fans ins Gedächtnis und verriet, um was für ein Modell es sich handelt: "Einen Jeep Wrangler."

In ihrer Instagram-Story teilte die Neuwagen-Besitzerin in Foto des enormen Geländewagens mit der markanten Kastenform. Amira jubilierte: "Jetzt hab ich endlich einen gekriegt!"

So hatte die TV-Tänzerin ganz konkrete Vorstellungen, von ihrem neuen Traumauto. "Ich wollte ihn in einer speziellen Version und jetzt ist er endlich fertig!"

Nach schwerer Krankheit: ARD- und BR-Moderatorin Andrea Otto (†47) ist tot
Promis & Stars Nach schwerer Krankheit: ARD- und BR-Moderatorin Andrea Otto (†47) ist tot

Welche individuelle Ausstattung sich Amira gegönnt hat, erläuterte sie ebenso wenig wie den Kaufpreis. Laut einschlägigen Verkaufsplattformen werden für einen neuen Jeep Wrangler rund 56.500 Euro aufwärts fällig. Eine stolze Summe, die Amira da investiert hat!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Armia Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: