Amira Pocher mit Schock-Geständnis! So sehr setzt ihr die Trennung von Olli zu

Köln - Seit einem Monat hat Amira Pocher (31) den vollen Fokus auf sich und ihrem Privatleben. Kein Tag vergeht mehr ohne Schlagzeile oder öffentliche Speerspitze von Ex Olli Pocher (45). Jetzt sprach die Moderatorin erstmals über die gesundheitlichen Folgen.

Amira Pocher (31) geht seit der Bekanntgabe der Trennung (Ende August) allein durchs Leben.
Amira Pocher (31) geht seit der Bekanntgabe der Trennung (Ende August) allein durchs Leben.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Amira Pocher

Ende August machte die gebürtige Österreicherin ihre Trennung nach sieben gemeinsamen Jahren mit Ex Olli öffentlich.

Spätere Gerüchte rund um eine mögliche Affäre mit Biyon Kattilathu (39) und andere Anfeindungen sollen der zweifachen Mutter derart zugesetzt haben, dass sie tagelang nicht ordentlich gegessen habe.

"Ich habe ja die letzten Wochen leider nicht so viel gemacht, weil ich körperlich nicht so fit war", gestand die Wahl-Kölnerin in der neuesten Ausgabe ihres Podcasts "Liebes Leben".

Amira Pocher: Nach Ehe-Aus mit Oliver Pocher: Amira gesteht eigenen Fehler ein!
Amira Pocher Nach Ehe-Aus mit Oliver Pocher: Amira gesteht eigenen Fehler ein!

Noch zu Zeiten neben Olli hatte die VOX-Moderatorin den Sport und das bewusste Leben für sich entdeckt. Der Trennung wegen kam ihr Hobby in den vergangenen Wochen aber nach eigener Aussage deutlich zu kurz...

"Wenn du ein paar Tage nichts isst, dann solltest du auch nicht trainieren. Es geht halt einfach nicht, weil du sonst Sterne siehst."

Amira Pocher erholt sich langsam von Strapazen

Sieben Jahre waren Amira und Oliver Pocher ein Paar. In der Zeit bekam das Duo zwei Kinder.
Sieben Jahre waren Amira und Oliver Pocher ein Paar. In der Zeit bekam das Duo zwei Kinder.  © Felix Hörhager/dpa

Mittlerweile habe sich ihr Gemütszustand allerdings wieder verbessert. Und auch an Sport ist wieder zu denken. "Jetzt bin ich so langsam wieder da", gestand sie ihrem verwandten Podcast-Partner.

Aber nicht nur ihre Gesundheit hat sich nach Aufkommen zahlreicher Gerüchte und dem Rosenkrieg mit Olli verschlechtert. Auch ihre sozialen Beziehungen sollen unter dem Ehe-Drama gelitten haben.

"Am liebsten würde ich einfach nur den Flugmodus reinmachen." Den idealen Ort dafür hätte sie dafür ebenfalls schon ausgespäht. "Ich würde mich in Grönland in ein Iglu zurückziehen."

Amira Pocher: Ehrliche Worte: Das hält Amira Pocher von Ollis Sex-Gespielin Cora Schumacher!
Amira Pocher Ehrliche Worte: Das hält Amira Pocher von Ollis Sex-Gespielin Cora Schumacher!

Von dieser Haltung ist Olli hingegen ganz weit entfernt. Seit Tagen schießt der Comedian gegen "Glückskeks-Guru" Biyon, Sängerin Senna Gammour (43) oder auch Gil Ofarim (41).

Die Medien-Schlammschlacht scheint zwischen den einstigen Eheleuten also noch lange nicht gegessen ...

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: