Amira Pocher verlässt überstürzt Comedypreis-Verleihung: "Abbruch!"

Köln – Was war denn da bei den Pochers los? Amira (29) hat am Freitagabend total überstürzt die Verleihung des Deutschen Comedypreises verlassen - ihr Mann Oliver (43) posierte in ihrer Abwesenheit derweil mit einer bekannten TV-Blondine.

Amira Pocher (29) musste die Verleihung des Deutschen Comedypreises schon früh verlassen. (Fotomontage)
Amira Pocher (29) musste die Verleihung des Deutschen Comedypreises schon früh verlassen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Diesen Abend hatte sich Amira sicherlich anders vorgestellt. Die ehemalige Visagistin hatte sich extra in Schale geworfen, um an der Seite ihres Göttergatten auf dem roten Teppich zu glänzen. Immerhin war das Ehepaar mit seinem Podcast "Die Pochers hier!" für die Trophäe in der Kategorie "Bester Comedy Podcast" nominiert.

Doch kaum vor Ort eingetroffen, musste die 29-Jährige das Promi-Event auch schon wieder verlassen.

"So, das war meine Stunde beim Comedypreis", erzählte Amira ihren knapp 950.000 Followern in einer Instagram-Story. Darin erklärte sie auch den Grund für ihren überstürzten Aufbruch.

Amira Pocher: Amira Pocher gibt zu: Dieser Promi hat sie nach ihrer Trennung von Olli getröstet
Amira Pocher Amira Pocher gibt zu: Dieser Promi hat sie nach ihrer Trennung von Olli getröstet

"Ich dachte, Mutti kann mal einen Abend dort hingehen", sprach Amira in ihre Handykamera. Das verwackelte Bild zeigt, wie eilig es die Beauty beim Verlassen der Preisverleihung hatte - zu Hause wartete nämlich ein kleiner Notfall auf die junge Zweifach-Mama.

Amira Pocher bei Instagram

Oliver Pocher posiert mit Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis

Sie streckt die Zunge raus, er guckt skeptisch: Gerda Lewis (28) scheint sich mit Oliver Pocher (43) trotz dessen Instagram-Sticheleien gut zu verstehen.
Sie streckt die Zunge raus, er guckt skeptisch: Gerda Lewis (28) scheint sich mit Oliver Pocher (43) trotz dessen Instagram-Sticheleien gut zu verstehen.  © Instagram/Screenshot/Gerda Lewis

"Das Baby schläft unruhig, von daher - Abbruch!", erklärte Amira schon etwas außer Atem. Glücklicherweise hatte sie es vom Comedypreis, der in Köln stattfand, bis nach Hause nicht weit. Die Pochers wohnen derzeit in Pietro Lombardis (29) Eigenheim am Rande der Domstadt.

Ihr jüngster Sprössling ist etwa neun Monate alt und hält seine Eltern dementsprechend noch mächtig auf Trab.

Erst kürzlich hatte sich Amira über eine süße Premiere gefreut: "Mein Baby hat das erste Mal in acht Monaten DURCHGESCHLAFEN." Dass es sich dabei jedoch eher um eine Ausnahme, als eine neue Regel handelte, stellte der Pochersche Nachwuchs nun unter Beweis.

Amira Pocher: Oster-Fauxpas bei Amira Pocher! Das hätten ihre Kinder beinahe zu essen bekommen
Amira Pocher Oster-Fauxpas bei Amira Pocher! Das hätten ihre Kinder beinahe zu essen bekommen

Während Mama Amira schnell zu ihrem Kleinsten eilte, hielt ihre bessere Hälfte vor Ort die Stellung: "Olli vertritt uns jetzt alleine." Und der Familienvater ließ es auch ohne seine Gattin noch mächtig krachen.

Den Preis sahnte er zwar nicht ab - dieser ging an den Podcast "Gemischtes Hack" von Tommi Schmitt und Felix Lobrecht (beide 32) - dafür jedoch ein gemeinsames Foto mit Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis (28)!

Gerda Lewis bei Instagram

In ihrer Instagram-Story posierte die ehemalige Rosenverteilerin mit dem Comedian. Durchaus überraschend, immerhin hatte Olli in der Vergangenheit wiederholt in seiner "Bildschirmkontrolle" bei Instagram gegen die TV-Blondine gestichelt. Dicke Luft scheint zwischen den beiden inzwischen aber nicht mehr zu herrschen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Gerda Lewis, Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: