Amira Pocher zeigt ihren Bikini-Body, dann erlebt sie eine bittere Überraschung

Köln/Griechenland – Amira Pocher (30) lässt die Hüllen fallen! Bei Instagram hat sich die Zweifach-Mama und Gattin von Oliver Pocher (45) ungewohnt freizügig im Bikini gezeigt. Nur Stunden später erwartete sie jedoch eine bittere Überraschung.

Amira Pocher (30) zeigt ihre sportliche Figur im knappen schwarzen Bikini.
Amira Pocher (30) zeigt ihre sportliche Figur im knappen schwarzen Bikini.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Amira ist nicht zuletzt seit ihrer "Let's Dance"-Teilnahme im vergangenen Jahr in beachtlicher Form. Bei Social Media filmt sich die gebürtige Österreicherin immer wieder bei Fitnesseinheiten und spricht offen über das Thema Ernährung.

Dabei wirkt die 30-Jährige trotz ihrer Vorliebe für Süßigkeiten sehr diszipliniert - und das zeigt sich auch an ihrer schlanken Figur.

In Griechenland - Amira ist hier zurzeit ohne Olli im Rahmen von Dreharbeiten unterwegs - gab die Mutter von zwei kleinen Söhnen jetzt überraschend freizügige Einblicke.

Amira Pocher: Schlag ins Gesicht für Amira Pocher? Diese Person ist mit Ex Olli unterwegs
Amira Pocher Schlag ins Gesicht für Amira Pocher? Diese Person ist mit Ex Olli unterwegs

So teilte sie in einer Story ein Selfie mit ihren rund 942.000 Followern, auf dem sie lediglich mit einem schwarzen Bikini bekleidet vor der Glasschiebetür ihres Apartments stand. Die Scheibe fungierte dabei als eine Art Spiegel, sodass Amiras spärlich bedecktes Ebenbild gut zu erkennen war.

Offensichtlich fühlt sich die "Prominent"-Moderatorin pudelwohl in ihrem Körper, den sie zurzeit fleißig unter der Sonne Griechenlands bräunt.

Stuhl gibt unter ihrem Gewicht nach: Amira Pocher kann drüber lachen

Plötzlich geht's nach unten: Der Schreibtischstuhl gibt unter Amiras Gewicht nach.
Plötzlich geht's nach unten: Der Schreibtischstuhl gibt unter Amiras Gewicht nach.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Wenige Stunden später tauschte Amira den Badenixen-Look dann aber doch lieber gegen eine entspannte Jogginghose ein. In einer anderen Instagram-Story ist zu sehen, wie sie sich nach einem langen Tag auf einem Schreibtischstuhl niederlässt.

Das Möbelstück reagiert allerdings unerwartet und schrumpft unter Amiras Gewicht ganz unvermittelt und von selber in die Tiefe.

"Zu viel zu Mittag gegessen", frotzelt eine Begleiterin von Amira hinter vorgehaltener Handykamera, während die Comedian-Gattin ihr einen skeptischen Blick zuwirft.

Amira Pocher: Amira Pocher um fette Summe abgezockt! "Bin jetzt pleite und ärgere mich über meine Dummheit"
Amira Pocher Amira Pocher um fette Summe abgezockt! "Bin jetzt pleite und ärgere mich über meine Dummheit"

Wirklich zu Herzen nimmt sich Amira die Reaktion des unter ihr schwächelnden Stuhls jedoch nicht, immerhin kann sie im nächsten Moment bereits selber über die Szene lachen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: