Neue Liebe? Bruder Hima treibt Amira Pocher in die Enge, die reagiert mit Knallhart-Ansage!

Köln - Ist Amira Pocher jetzt nun frisch verliebt oder nicht?! Ihr Bruder Hima (33) wollte es ganz genau wissen und fühlte der 31-Jährigen einmal intensiv auf den Zahn. Was folgte, war eine krasse Ansage!

Amira Pocher (31) spricht im Podcast "Liebes Leben" mit Bruder Hima (33, r.) über ihren Beziehungsstatus.
Amira Pocher (31) spricht im Podcast "Liebes Leben" mit Bruder Hima (33, r.) über ihren Beziehungsstatus.  © Bildmontage: Instagram/amirapocher, Instagram/oliverpocher (Screenshots)

Seit den gemeinsamen Knutschfotos aus dem Südafrika-Urlaub halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass die gebürtige Österreicherin eine Romanze mit ProSieben-Moderator Christian Düren (33) haben könnte. Bestätigt ist das bisher allerdings nicht.

In der neuen Episode ihres Podcasts "Liebes Leben" wurde das Thema zu Amiras Leidwesen jetzt noch einmal aufgewärmt. Nach einem Exkurs in sein Dating-Leben fordert Hima von seiner Schwester: "Jetzt zu dir, mach mal ein Statement!"

Völlig überrumpelt fragt die Noch-Ehefrau von Oliver Pocher (46) zurück, was sie denn für ein Statement abgeben solle. Der 33-jährige Fitness-Fan macht daraufhin deutlich, dass er gern wissen wolle, ob sie einen Freund habe, weil es ihn einfach interessieren würde.

Amira Pocher: Amira Pocher knallhart! Das findet sie an Männern besonders "uncool"
Amira Pocher Amira Pocher knallhart! Das findet sie an Männern besonders "uncool"

Amira stellt daraufhin in ernstem Tonfall klar: "Ich habe mal gelernt, die beste Antwort auf eine sehr persönliche Frage ist: 'Wieso solltest du mich so was fragen?'" Dann wird die 31-Jährige noch deutlicher und betont: "Darüber spreche ich nicht."

Rund eine Million Menschen folgen Amira Pocher inzwischen auf Instagram

Noch-Ehefrau von Oliver Pocher betont: "Ich möchte Privates noch privat halten!"

Die 31-jährige Österreicherin soll ein Techtelmechtel mit ProSieben-Moderator Christian Düren (33) haben.
Die 31-jährige Österreicherin soll ein Techtelmechtel mit ProSieben-Moderator Christian Düren (33) haben.  © Instagram/amirapocher (Screenshot)

Wie die "Prominent"-Moderatorin weiter ausführt, habe sie keine Lust mehr darauf, dass jede Äußerung von ihr zu diesem Thema sofort in der Öffentlichkeit breitgetreten werde. Doch Hima bleibt hartnäckig und fragt: "Bist du denn gerade verliebt?"

Die darauffolgende Antwort seiner Schwester, die angibt, "immer verliebt" zu sein, stellt den Österreicher auch nicht zufrieden. "Ich meine nicht in deine Kinder. Die Antwort reicht mir schon, da kann man viel interpretieren", merkt er an.

Jetzt hat Amira endgültig genug von den neugierigen Erkundigungen zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus. Spürbar genervt faucht sie ihren Bruder an: "Hima, ich weiß gar nicht, warum du jetzt hier so persönlich wirst. Ich möchte Privates noch privat halten."

Amira Pocher: Amira Pocher sucht Hochzeitskleid: Will sie wieder vor den Traualtar?
Amira Pocher Amira Pocher sucht Hochzeitskleid: Will sie wieder vor den Traualtar?

Zum Abschluss des Talks erklärt sie vielsagend: "Ich bin superglücklich, wie mein Leben gerade läuft. Ich kann mich wirklich nicht beschweren." Eine Hintertür lässt sich die Zweifach-Mama aber offen: "Wer weiß, vielleicht spreche ich irgendwann mal darüber!"

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/oliverpocher, Instagram/amirapocher (Screenshots)

Mehr zum Thema Amira Pocher: