Die ungeschminkte Wahrheit: Amira Pocher zeigt sich ganz ohne Make-up

Köln - Während zahlreiche Promis sich bei Instagram ausschließlich top gestylt präsentieren, setzt Amira Pocher (29) in ihren Storys meistens auf natürliche Schönheit. In ihrer jüngsten Instagram-Story zeigte die 29-Jährige sich nun ganz ohne Make-up.

Amira Pocher (29) urlaubt mit ihrer Familie derzeit im Oman. Bei Instagram zeigte sich die Moderatorin sich nun komplett ungeschminkt.
Amira Pocher (29) urlaubt mit ihrer Familie derzeit im Oman. Bei Instagram zeigte sich die Moderatorin sich nun komplett ungeschminkt.  © Instagram/amirapocher (Screenshots, Bildmontage)

Aktuell verbringt Amira mit Ehemann Oliver Pocher (43) und den gemeinsamen Kindern einen Familienurlaub im fernen Oman, ihre Instagram-Fans hält die 29-Jährige dabei aber trotzdem auf dem Laufenden.

So nahm Amira ihre rund 940.000 Follower bereits auf dem Flug in ihr Wahl-Urlaubsland mit und verriet, dass sie unter akuter Flugangst leiden würde. Doch die Moderatorin überwand sich und überstand die rund neunstündige Anreise ins Luxus-Resort schließlich ohne Zwischenfälle.

Seither gibt die Zweifache-Mama ihren Fans hin und wieder kleine Einblicke aus dem luxuriösen Urlaub und wünschte ihrer Community am Mittwoch vor ihrer Unterkunft stehend einen guten Morgen.

"Tag war einfach ein Reinfall": Bei Sarah Engels jagt eine Tragödie die nächste
Sarah Engels "Tag war einfach ein Reinfall": Bei Sarah Engels jagt eine Tragödie die nächste

Dabei zeigte sich Amira in einem ganz natürlichen Look und verzichtete sowohl auf einen kaschierenden Filter, als auch auf jegliches Make-up.

Beides hätte die 29-Jährige aber ohnehin nicht gebraucht, denn auch ohne Filter wirkte die Haut der zweifachen Mama makellos.

Amira Pocher bei Instagram

Amira Pocher hat Beauty-Routine perfektioniert

Für dieses Ergebnis hatte Amira allerdings auch einiges getan, wie sie ihren Fans weiter verriet. "Ich bin echt zufrieden und stolz darauf, weil ich bin sehr streng mit meiner Skincare [Hautpflege]", erklärte sie.

Ihrer ebenen Haut zufolge schien die "Prominent"-Moderatorin ihre Beauty-Routine wahrlich perfektioniert zu haben.

Titelfoto: Instagram/amirapocher (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Amira Pocher: