Oster-Fauxpas bei Amira Pocher! Das hätten ihre Kinder beinahe zu essen bekommen

Köln - Passend zum Osterfest hat Moderatorin Amira Pocher (31) ihren Fans einiges zu verdanken! Die Wahl-Kölnerin hätte sonst ziemlich ruhige Feiertage gehabt.

Amira Pocher musste angesichts der witzigen Story selbst über sich lachen.
Amira Pocher musste angesichts der witzigen Story selbst über sich lachen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Amira Pocher

Feiertage werden auch im Hause Pocher großgeschrieben und zugunsten der Kinder ganz traditionell verbracht.

Wie gut, dass sich die Noch-Ehefrau von Comedian Olli dabei auf ihre reizende und stets aufmerksame Community verlassen kann. Die scheint die gebürtige Österreicherin vor einem kleinen Skandal gerettet zu haben.

"Ich habe anscheinend für den ein oder anderen Lacher gesorgt mit meinem Fauxpas", verriet die Zweifach-Mama am heutigen Ostermontag. Doch was war passiert?

Amira Pocher: Amira Pocher gibt zu: Dieser Promi hat sie nach ihrer Trennung von Olli getröstet
Amira Pocher Amira Pocher gibt zu: Dieser Promi hat sie nach ihrer Trennung von Olli getröstet

Statt beliebter Vollmilchschokolade hätte die 31-Jährige ihren beiden Sprösslingen beinahe Ostereier mit Cognac zu futtern gegeben. "Eigentlich war es ja der Osterhase, der die Cognac-Pralinen da reingeknallt hat", wollte sich die VOX-Moderatorin mit breitem und peinlich berührtem Grinsen aus der Affäre ziehen.

Haben Fans von Amira Pocher ein Skandälchen verhindert?

Erklären kann sie sich den kleinen aber feinen Fehler nicht so richtig.
Erklären kann sie sich den kleinen aber feinen Fehler nicht so richtig.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Amira Pocher

Wie sie während ihrer Story verriet, achte sie beim Einkaufen nicht immer genau darauf was auf den jeweiligen Verpackungen so draufsteht. "Ich lese nie was draufsteht. Wenn es gut aussieht, nehme ich es mit."

Gut, dass sich zahlreiche Fans kurzerhand bei ihr gemeldet und sie auf ihren kulinarischen Fehler hingewiesen hatten.

"Viele haben mir geschrieben und gesagt, dass das ruhige Ostern gewesen wären. Weiß ich nicht, das werden wir nicht herausfinden", führte sie schmunzelnd weiter aus.

Amira Pocher: Nachbar gefesselt und ausgeraubt! Amira Pocher lebt mit Kids in einem "Hochsicherheitstrakt"
Amira Pocher Nachbar gefesselt und ausgeraubt! Amira Pocher lebt mit Kids in einem "Hochsicherheitstrakt"

Ebenfalls in aller Munde war auch Ex-Göttergatte Olli am diesjährigen Osterfest. Der Fünffach-Dad sorgte mit einem verdächtigen Instagram-Beitrag über eine mögliche Schwangerschaft von Ex Sandy Meyer-Wölden (41) für reichlich Wirbel.

Schaut man aber ganz genau in den Kalender dürfte sich der gebürtige Hannoveraner bei seinem Schnappschuss nur einen Witz erlaubt haben.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: