Verwüstung durch Flut: Amira Pocher zeigt aktuelles Foto ihrer zerstörten Villa

Köln – Drei Monate sind seit der verheerenden Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen vergangen. Die Wassermassen tobten und machten auch vor dem Haus der Pochers in Köln nicht halt. Nun teilte Amira Pocher (29) Fotos: Noch immer ist das Haus des Star-Paares eine reine Großbaustelle.

Amira Pocher (29) wohnt mit Ehemann Oliver Pocher (43) und den beiden Kindern aktuell im Haus von Pietro Lombardi (29).
Amira Pocher (29) wohnt mit Ehemann Oliver Pocher (43) und den beiden Kindern aktuell im Haus von Pietro Lombardi (29).  © Montage: Screenshot/Instagram/amirapocher

Dass die Pochers überhaupt von der Flut überrollt wurden, war anfangs gar nicht bekannt.

Da Amira und Oliver Pocher (43) ihr Privatleben größtenteils unter Verschluss halten und sie ihre Shows weiterhin spielten, war den Fans gar nicht bewusst, dass das Haus der beiden Entertainer einem Trümmerhaufen glich.

Erst als Pietro Lombardi (29) erwähnte, dass er aktuell gar nicht in seinem frisch renovierten Haus wohne, sondern ein "guter Freund", wurden aufmerksame Fans stutzig.

Amira Pocher: Oster-Fauxpas bei Amira Pocher! Das hätten ihre Kinder beinahe zu essen bekommen
Amira Pocher Oster-Fauxpas bei Amira Pocher! Das hätten ihre Kinder beinahe zu essen bekommen

Schnell machte es die Runde, dass der Sänger sein Haus der vierköpfigen Familie angeboten hatte und selbst in ein Hotel gezogen war.

So kam erst Wochen später heraus, dass die Wassermassen am 15. Juli in den Keller der Villa geströmt waren.

Dass sich die Wohnsituation der Pochers jedoch auch Wochen später nicht gebessert hat und sie noch immer im Haus des Sängers wohnen, verdeutlichte Pietro in einer Fragerunde am Sonntag: Er gehe erst zurück, wenn alle Problemen behoben seien, "egal wie lange es dauert".

Trotz Flut-Nachwehen: Amira Pocher versucht sich nichts anmerken zu lassen

Amira und Oliver Pochers Haus befindet sich im Rohbau-Zustand

Baustellenalarm: Nach der Flut wird das Haus der Pochers renoviert. Wie lange das noch dauern wird, weiß auch Amira Pocher (29) nicht.
Baustellenalarm: Nach der Flut wird das Haus der Pochers renoviert. Wie lange das noch dauern wird, weiß auch Amira Pocher (29) nicht.  © Montage: Screenshot/Instagram/amirapocher

Seine Hotel-Situation wird höchstwahrscheinlich noch Wochen anhalten, wenn man die Bilder sieht, die Amira am Samstag in ihrer Story teilte.

Dort zeigte sie ihren Followern, wie zerstört das Haus ist. Zu sehen war ein Teil der Villa, der sich im Rohbau befindet.

Kabel und Leitungen lagen offen herum, der Boden wurde vollständig herausgerissen.

Amira Pocher: Schlag ins Gesicht für Amira Pocher? Diese Person ist mit Ex Olli unterwegs
Amira Pocher Schlag ins Gesicht für Amira Pocher? Diese Person ist mit Ex Olli unterwegs

Ein neugieriger Fan fragte die zweifache Mama: "Wann könnt ihr wieder in euer Haus? Ist so viel kaputtgegangen?"

Amira blieb offenbar nichts anderes übrig, als ein Bild des aktuellen Zustandes zu teilen, um zu zeigen, wie dramatisch das Ausmaß ist.

Wann sie wieder in ihre eigenen vier Wände ziehen kann, weiß auch die gebürtige Österreicherin nicht und wird weiterhin in Pietros 300 Quadratmeter großen Luxusvilla wohnen.

Titelfoto: Montage: Moritz Frankenberg/dpa, Screenshot/Instagram/amirapocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: