Weihnachts-Irrsinn bei Amira Pocher: Was verbirgt sich in dieser Riesen-Kiste?

Köln – Amira Pocher (29) macht in der Weihnachtszeit keine halben Sachen! Die TV-Beauty war shoppen und hat fette Beute gemacht. Doch was verbirgt sich in der riesigen Pappkiste?

Amira Pocher (29) schiebt ein riesiges Paket durch den Baumarkt. (Fotomontage)
Amira Pocher (29) schiebt ein riesiges Paket durch den Baumarkt. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Bei ihren Fans hat Amira ihren Ruf als leidenschaftlicher Weihnachtsfan längst weg.

Bereits im Spätsommer laufen festliche Lieder wie "Last Christmas" bei der zweifachen Mutter in Dauerschleife - oftmals zum Leidwesen von Oliver Pocher (43), der gegen den Weihnachtsrausch seiner Gattin kaum ankommen kann.

Und auch in diesem Jahr kennt Amira kein Halten mehr. Besonders beim Thema weihnachtliche Dekoration ist die 29-Jährige Feuer und Flamme.

Spektakuläre Aussicht: Shania Geiss blickt über ganz New York!
Shania Geiss Spektakuläre Aussicht: Shania Geiss blickt über ganz New York!

Der heimische Christbaum steht bereits parat und ist mit silber-roten Ornamenten geschmückt. Doch damit längst nicht genug!

In einer Instagram-Story zeigt Amira ihre neueste Errungenschaft - und die lässt jeden Weihnachtsfan vor Neid erblassen.

Amira Pocher bei Instagram

Amira Pocher verguckt sich in leuchtendes XXL-Geschenk

Amira Pocher (29) hat sich in ein knapp 550 Euro teures XXL-Geschenk verliebt. (Fotomontage)
Amira Pocher (29) hat sich in ein knapp 550 Euro teures XXL-Geschenk verliebt. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Bei der Shoppingtour in einer Großmarkt-Filiale will Amira ihren Augen kaum trauen.

Vor ihr steht das XXL-Modell eines Weihnachtsgeschenks. Das hüfthohe Dekoteil ist über und über mit funkelnden Lichtern bestückt. Obendrauf thront eine riesige weiße Schleife.

Amira hat sofort einen Narren an dem schrillen Kunstwerk gefressen und startet eine Abstimmung bei ihren rund 940.000 Followern: "Kaufen???? - Ja oder nein".

Nathalie Volk: Nathalie Volk: Hass-Botschaft an ihren Totschläger-Ex?
Nathalie Volk Nathalie Volk: Hass-Botschaft an ihren Totschläger-Ex?

Dabei ist ihre Entscheidung offenbar schon längst gefallen. So schmeißt sich die Comedian-Gattin vor dem Objekt der Begierde in Pose und schreibt dazu: "Spaß. Natürlich kauf ich das."

Beim Blick auf das Preisschild stockt ihr dann aber doch der Atem. Knapp 550 Euro soll das Prachtstück kosten!

Zu viel für Amira? Offenbar nicht, denn kurz darauf zeigt sich die Weihnachts-Liebhaberin mit Einkaufswagen, wie sie das neu verpackte Weihnachtsgeschenk vor sich herschiebt. Wie sie den Riesen-Karton nach Hause transportiert hat, verrät sie nicht.

Die Pochers leben derzeit im Haus von Pietro Lombardi (29), nachdem ihr eigenes Heim von der Flutkatastrophe im Juli betroffen war. Der Sänger ist im Gegenzug in einem Hotel untergekommen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: