"Wie sexy willst du sein?": Amira Pocher gibt eigenwilligen Styling-Tipp

Köln - Amira Pocher (29) fegt aktuell als Kandidatin der RTL-Show "Let's Dance" übers Parkett. Am Montag gab die 29-Jährige ihren Instagram-Fans einen kleinen Einblick in ihr Training mit Tanzpartner Massimo Sinató (41) - und präsentierte ihren Followern dabei einen ziemlich gewöhnungsbedürftigen Look.

Amira Pocher (29) nimmt an der aktuellen "Let's Dance"-Staffel teil und trainiert bereits fleißig mit Profitänzer Massimo Sinató (41).
Amira Pocher (29) nimmt an der aktuellen "Let's Dance"-Staffel teil und trainiert bereits fleißig mit Profitänzer Massimo Sinató (41).  © Instagram/amirapocher (Screenshots, Bildmontage)

Amira Pocher hat ihr Debüt auf dem Tanzparkett der beliebten TV-Show am vergangenen Samstag mit Bravour gemeistert - und jetzt geht es richtig ans Eingemachte.

Für die zweifache Mama steht ab sofort ein taffes Trainingsprogramm auf dem Plan, an das sich Amira wohl erst noch gewöhnen muss, wie sie am Montag in ihrer Instagram-Story zeigte.

Die Ehefrau von Comedian Oliver Pocher (43) hatte dort ein Video geteilt, das ihr Tanzpartner Massimo zuvor aufgenommen und auf seinem Kanal gepostet hatte. Darauf zu sehen war eine ziemlich erledigte Amira, die sich auf einer Bank des Tanzstudios ausruhte und sich dabei erschöpft den Kopf hielt.

Amira Pocher: Fans in Sorge wegen Amira Pocher: Moderatorin muss ins Krankenhaus!
Amira Pocher Fans in Sorge wegen Amira Pocher: Moderatorin muss ins Krankenhaus!

"Mir tut alles weh", rief die 29-Jährige im Hintergrund, während Massimo sich einen Lacher nicht verkneifen konnte.

Doch schon in der nächsten Sequenz ihrer Story schien Amira ihre Kräfte wieder gesammelt zu haben.

Denn prompt war die Kölnerin wieder zu Scherzen aufgelegt, als sie ihren Fans einen Styling-Tipp gab, über den sie sich anschließend selbst schlapp lachte.

Amira Pocher bei Instagram

Socken in Sandalen? Amira Pocher scheint es zu gefallen!

Amira Pocher (29) trägt beim Training für die nächste "Let's Dance"-Show am kommenden Samstag Pumps und Sportsocken.
Amira Pocher (29) trägt beim Training für die nächste "Let's Dance"-Show am kommenden Samstag Pumps und Sportsocken.  © Instagram/amirapocher (Screenshots, Bildmontage)

Die "Prominent"-Moderatorin hatte sich zunächst vor einem Spiegel positioniert, während sie ihre Fans zu unterrichten begann: "Wenn Ihr mal einen richtig guten Styling-Tipp von mir haben wollt, dann nehmt Ihr Eure Socken und guckt Euch das mal an."

Währenddessen schwenkte die gebürtige Österreicherin die Kamera und stoppte schließlich bei ihren Füßen, die samt weißer Sportsocken in goldenen Pumps steckten.

"Wie sexy willst Du sein?", fragte Amira sich lachend selbst, ehe sie ihre eigene Frage mit "Yeees" beantwortete. Dazu hielt die 29-Jährige ironisch ihren Daumen in die Höhe und lachte herzlich über ihr eigenes Outfit.

Amira Pocher: Amira Pocher um fette Summe abgezockt! "Bin jetzt pleite und ärgere mich über meine Dummheit"
Amira Pocher Amira Pocher um fette Summe abgezockt! "Bin jetzt pleite und ärgere mich über meine Dummheit"

Mit dieser eigenwilligen Kombination sollte die Zweifach-Mama vielleicht nicht unbedingt in der nächsten Show auftreten, zum Training schien der "Socken in Sandalen"-Look aber genau das Richtige zu sein.

Titelfoto: Instagram/amirapocher (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Amira Pocher: