Lisha und Lou über Trennung von Andrej Mangold und Jennifer Lange: "War schon klar"

Berlin - Aus und vorbei! Nachdem aus dem Bachelor-Traumpaar das "Sommerhaus"-Albtraumpaar wurde, gaben Jennifer Lange (27) und Andrej Mangold (33) am Sonntag ihre Trennung bekannt. Für ihre Trash-TV-Kollegen Lisha und Lou kam diese Neuigkeit offenbar wenig überraschend.

Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) haben sich getrennt.
Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) haben sich getrennt.  © dpa/Tobias Hase

Beide Promipaare lernten sich im RTL-"Sommerhaus der Stars" kennen, in welchem sie sich dank verbaler Angriffe und übler Mobbing-Attacken nicht gerade mit Ruhm bekleckerten.

Gegenüber Promiflash verriet das YouTuber-Pärchen nun, dass die Trennung für sie wohl nur eine Frage der Zeit war.

"Uns war schon klar, dass diese Beziehung nicht mehr lange standhält. Wir haben Kontakt zu beiden und man bekam schon mit, dass dort der Haussegen schief hängt", so die Berliner.

Ob ihre Liebe am Ende noch so echt war, wie sie ihren Fans weismachen wollten, daran scheinen Lisha (33) und Lou (31) nicht zu glauben: "Wir sehen Paaren einfach an, ob sie wirklich glücklich sind oder eine Rolle spielen, um das perfekte Bild zu bewahren."

Was ihre knapp zwei Jahre andauernde Beziehung am Ende zerbrechen ließ, darüber hüllen sich die beiden noch in Schweigen. Die zahlreichen Vorwürfe und üblen Schlagzeilen der vergangenen Wochen dürften jedoch einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen haben.

Titelfoto: dpa/Tobias Hase, Instagram/lishaandlou_the_originals

Mehr zum Thema Andrej Mangold:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0