Andrej Mangold und seine Anni starten Hilfeaufruf: "Wir sind einfach überfordert!"

Köln/Los Angeles - Was haben Ex-Bachelor Andrej Mangold (35) und seine Flamme Annika Jung (32) vor? Das Paar ist seit Kurzem auf der Suche nach einem pfiffigen Couple-Spitznamen alá "Brangelina". Dafür braucht der RTL-Rosenkavalier jetzt die Hilfe seiner Fans.

Seit Ende August sind Andrey Mangold (35) und seine Freundin Annika Jung zusammen.
Seit Ende August sind Andrey Mangold (35) und seine Freundin Annika Jung zusammen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

Schon seit rund drei Wochen ist der Ex-Freund von Zumba-Trainerin Jennifer Lange (29) mit seiner neuen Flamme im Urlaub.

Erst grüßte Andrej seine fast 300.000 Fans auf Instagram von der Trauminsel Hawaii, wo es dem ehemaligen Basketballer aufgrund eines starken Waldbrands allerdings zu warm und gefährlich wurde.

Kurzerhand packten er und "Anni" ihre Siebensachen und machten sich auf den Weg an die Westküste Amerikas. Besser gesagt nach Los Angeles, wo die Turteltauben seit zwei Wochen residieren.

Andrej Mangold: Ehemaliger "Bachelor" im Grusel-Kostüm: Wer hat sich hier als Horror-Clown verkleidet?
Andrej Mangold Ehemaliger "Bachelor" im Grusel-Kostüm: Wer hat sich hier als Horror-Clown verkleidet?

Um sich aber in Zukunft von all den anderen Influencer-Paaren in der großen weiten Promi-Welt abzuheben, haben Andrej und Anni nun eine Nickname-Challenge ins Leben gerufen.

"Double A in LA 😁 oder so...", schrieb der 35-Jährige in seinem neuesten Beitrag, den er mit seinen 274.000 Fans teilte.

Andrej Mangold auf Instagram

Community mit witzigen Vorschlägen

Gemeinsam reiste das Paar in den ersten drei Monaten ihrer Beziehung schon ordentlich um den Globus.
Gemeinsam reiste das Paar in den ersten drei Monaten ihrer Beziehung schon ordentlich um den Globus.  © Montage: Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

"Friends wir haben soooo lange nach einer Caption mit einem Spitznamen für uns gesucht aber einfach keinen gefunden. Annika & Andrej / Anni & Dre sind sich einfach zu ähnlich da etwas cooles draus zu kombinieren. Team A? AnniRej? Drejni? Das A Team(Sicher nicht😂)", so Andrej weiter.

Jetzt sei also seine Community an der Reihe, um sich einen geeigneten Spitznamen für das Pärchen zu überlegen. "Wir sind einfach überfordert und brauchen eure kreative Hilfe bitte 😄", klang der fast schon verzweifelte Hilferuf des sonst so selbstsicheren Gentlemans.

Und die Community lieferte! "A-D-Licious 😂", Young & Gold, AnnDre 😅😘" oder Dr. Dre und Annimem" lauteten die mehr als kreativen Vorschläge seiner Folgschaft.

Andrej Mangold: Andrej Mangold spricht über dramatische Verletzung, Follower finden ihn lächerlich
Andrej Mangold Andrej Mangold spricht über dramatische Verletzung, Follower finden ihn lächerlich

Dass die Idee allerdings etwas zu kitschig ist, daraus machten einige seiner Follower keinen Hehl. "Name ist unwichtig, seid glücklich ❤️🙌" und "Ihr seht zusammen einfach toll aus 😀 Einen Spitznamen braucht ihr nicht !!!!!", lauteten die eindringlichsten Zurufe.

Bis wann die Fans Zeit haben, ließ der "Das Sommerhaus der Stars"-Bewohner von 2020 indes noch offen. Wir bleiben indes einfach bei Andrej und Anni...

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

Mehr zum Thema Andrej Mangold: