Heißer Flirt zwischen Andrej Mangold und Jenefer Riili? Fans "entlarvten" sie!

Bonn/Mallorca - Es wäre wohl der Z-Promi-Hammer des Jahres: Hat Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (34) etwa ein Auge auf Jenefer Riili (30) geworfen? Beide waren zuletzt für das TV-Format "Kampf der Realitystars" in Thailand unterwegs und kämpften sich dort bis ins Finale.

Andrej Mangold (34) und Jenefer Riili (30) nahmen gemeinsam an der zweiten Staffel von "Kampf der Realitystars" teil.
Andrej Mangold (34) und Jenefer Riili (30) nahmen gemeinsam an der zweiten Staffel von "Kampf der Realitystars" teil.  © Instagram/dregold (Screenshot), Instagram/jenefer_riili (Screenshot), Bildmontage

Am Traumstrand von Phuket soll es den Gerüchten zufolge vor allem zwischen Chris Broy (32), dem Ex-Verlobten von Eva Benetatou (29, "Die, die auch mit dem Bachelor geschlafen hat") und der einstigen "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Jenefer Riili gefunkt haben.

Nach seiner Rückkehr aus Asien verließ Chris seine schwangere Freundin und zog aus der gemeinsamen Wohnung in Düsseldorf aus. Der Grund dafür soll Jenefer gewesen sein. Beide bestreiten jedoch ein mögliches Techtelmechtel bis heute.

Und auch Andrej hatte bereits verlauten lassen: "Von Jenefer war das auf jeden Fall eine freundschaftliche Kiste, auch wenn das im TV sicherlich ein bisschen anders aussieht."

Insta-Beef vorbei? Hier lernt Natascha Ochsenknecht mit "zuckersüßem Foto" ihre Enkelin kennen
Natascha Ochsenknecht Insta-Beef vorbei? Hier lernt Natascha Ochsenknecht mit "zuckersüßem Foto" ihre Enkelin kennen

Ist der ehemalige Rosenkavalier am Ende der lachende Dritte? Die Fans der Protagonisten sind da jedenfalls einer ganz (heißen) Sache auf der Spur.

Ihnen ist nämlich nicht entgangen, dass der frühere Profi-Basketballer seit mehreren Wochen fleißig die Instagram-Beiträge der Berlinerin kommentiert. "Da geht doch was. Wir merken doch die Vibes zwischen euch", schrieb eine Userin.

Unter diesem Instagram-Post von Jenefer Riili entbrannte der "Flirt"

Andrej Mangold: Zahlreiche Affären-Gerüchte nach Trennung von Jennifer Lange

Nach offiziellen Angaben sind der ehemalige "Bachelor" und der einstige "Berlin - Tag und Nacht"-Star derzeit Single.
Nach offiziellen Angaben sind der ehemalige "Bachelor" und der einstige "Berlin - Tag und Nacht"-Star derzeit Single.  © Instagram/dregold (Screenshot), Instagram/jenefer_riili (Screenshot), Bildmontage

Ein anderer Fan merkte an: "Andrej, du kommentierst ja echt alles sofort und als Erster. Ich denke, du stehst auf Jenefer. Ihr passt auch sehr gut zusammen."

Als Jenefer im August ihren neuen Haarschnitt präsentierte, war der "Sommerhaus"-Kandidat direkt zur Stelle: "Sehr nice, Girl!" Daneben platzierte Andrej noch ein Feuer-Emoji.

Vor Kurzem teilte die Studentin dann Bilder von ihrem Trip ins Disneyland Ressort Paris. Und auch darüber war der TV-Beau ganz begeistert: "Geil! Nächstes Mal dann nach Orlando. Das ist noch mal eine ganz andere Liga!"

Ex-GZSZ-Star und Vierfach-Mama Nina Bott gesteht: "So geht es nicht weiter"
Nina Bott Ex-GZSZ-Star und Vierfach-Mama Nina Bott gesteht: "So geht es nicht weiter"

Als die Schauspielerin offenbarte, dass dies wirklich ihr nächstes Ziel sein könnte, nutzte der 34-Jährige die Gelegenheit und lud sich gleich selbst zu der bevorstehenden Reise ein. "Komme mit, kenne mich da aus", antwortete der frühere Nationalspieler mit einem grinsenden Emoji. Ist dies vielleicht der Beginn von etwas Größerem?

Seit seiner Trennung von Ex-Freundin Jennifer Lange (28) im November 2020 ist Andrej offiziell Single. Immer wieder ranken sich Affären-Gerüchte um den Ex-"Bachelor", doch etwas Ernstes war nicht dabei.

So wurde dem 34-Jährigen unter anderem eine Liebelei mit Sängerin LaFee (30) angedichtet, weil sie gemeinsam gekocht haben. Auch über einen Flirt mit der aktuellen "Love Island"-Kandidatin Andrina Santoro (28) wurde spekuliert.

Titelfoto: Instagram/dregold (Screenshot), Instagram/jenefer_riili (Screenshot), Bildmontage

Mehr zum Thema Andrej Mangold: