Luxus pur: Ex-Bachelor Andrej Mangold gibt Wohnungstour durch sein Mallorca-Haus

Köln/Mallorca – Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (35) hat sich vor rund einem Jahr den Traum einer eigenen Finca auf der Sonneninsel Mallorca erfüllt. In den vergangenen Monaten machte er seine Bleibe fit für den Sommer und präsentierte seinen Followern kürzlich die luxuriöse Unterkunft.

Die Zeit auf Mallorca genießt Andrej Mangold (35) immer in vollen Zügen.
Die Zeit auf Mallorca genießt Andrej Mangold (35) immer in vollen Zügen.  © Screenshot/Instagram/dregold

Der 35-jährige Ex-Freund von Jennifer Lange (28) führt ein turbulentes Leben. Zwischen Basketball-Karriere, Schauspielerei und Model-Dasein, pendelt Andrej regelmäßig zwischen seiner Heimat Bonn und Mallorca.

In die Sonneninsel hat er sich schwer verliebt, weshalb er sich dort den Traum eines Eigenheims erfüllte. In den vergangenen Wochen ließ er dort einiges renovieren, um künftig mehr Zeit in Spanien verbringen zu können.

Die ersten Ergebnisse präsentierte der einstige Rosenkavalier den Fans in der Instagram-Story.

Andrej Mangold: Andrej Mangold klagt über mentale Probleme! Geht der Ex-Bachelor am Stress kaputt?
Andrej Mangold Andrej Mangold klagt über mentale Probleme! Geht der Ex-Bachelor am Stress kaputt?

Seinen rund 286.000 Followerinnen und Followern kündigte er im Voraus bereits an, dass der Garten "super schön geworden" sei. Wenig später folgten Aufnahmen, in denen Andrej zeigte, dass er sich einen grünen Kunstrasen hat verlegen lassen. Außerdem habe er einige Mauern als Sichtschutz ziehen lassen.

"Hier habe ich noch einen Zitronenbaum gepflanzt, hier ist noch einen Mangobaum und einen Limettenbaum, damit die Drinks im Sommer auch nicht zu kurz kommen", ging die Tour durch den Garten weiter.

Andrej Mangold genießt die Zeit auf Mallorca

Andrej Mangold: Ferienhaus ist fertig für den Sommer

Blick auf das Meer, grüner Rasen, kalter Pool: Andrej Mangold (35) freut sich auf den Sommer in seinem Haus auf Mallorca.
Blick auf das Meer, grüner Rasen, kalter Pool: Andrej Mangold (35) freut sich auf den Sommer in seinem Haus auf Mallorca.  © Montage: Screenshot/Instagram/dregold

Ein großer Pool mit angrenzendem Blumenbeet soll das Herzstück des Gartens werden. Zudem plane Andrej noch eine "Lounge-Ecke", in der er an lauen Sommerabenden entspannen kann.

All das filmte der 35-Jährige von der Dachterrasse seines Hauses aus. Von dort habe er nicht nur einen schönen Blick auf seinen neu angelegten Garten, sondern auch auf das weite Meer. "Wie wunderschön ist das bitte?", fragte sich Andrej ehrfürchtig, während er die Wellen filmte.

Doch nicht nur im Außenbereich hatte sich was getan. Auch seine Küche hat der Ex-"Bachelor" umbauen lassen.

Andrej Mangold: Andrej Mangold verliert die Fassung! Was hat Hansi Flick mit seiner Wutrede zu tun?
Andrej Mangold Andrej Mangold verliert die Fassung! Was hat Hansi Flick mit seiner Wutrede zu tun?

"Sie ist jetzt richtig schön offen gestaltet", erklärte Andrej und filmte seinen Küchenbereich, der durch einen großen Holztisch vervollständigt wird.

"Ich glaube, hier kann man es sich richtig gutgehen lassen. Es ist auf jeden Fall alles ready für den Sommer", freute sich der Profi-Sportler.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/dregold

Mehr zum Thema Andrej Mangold: