DSDS-Aneta Sablik verrät: So schafft es die Sängerin, immer gleich jung auszusehen

Hamburg - Die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin Aneta Sablik (32) ist nicht nur talentiert, sondern sieht auch noch wahnsinnig gut aus. Das finden zumindest ihre Fans. Wie schafft es Aneta, immer gleich jung auszusehen?

Hinter Aneta Sabliks (32) Aussehen steckt viel Arbeit.
Hinter Aneta Sabliks (32) Aussehen steckt viel Arbeit.  © Screenshot/Instagram/officialanetasablik

In einer Q&A-Runde auf Instagram stand die Sängerin ihren Fans jetzt Rede und Antwort. Hat Aneta etwa einen kosmetischen Eingriff vornehmen lassen?

Außer, dass sie erst 32 Jahre alt ist und somit vermutlich noch nicht allzu sehr unter den "Nebenwirkungen" des Alters zu leiden hat, hält sich die Sängerin an ein paar einfache Regeln, verriet sie in ihrer Instagram-Story.

Viel Wasser trinken, viel Lachen und eine gesunde Ernährung, erklärte Aneta ihren Followern. Ihre Gene könnten für ihr immer jugendliches Aussehen natürlich auch verantwortlich sein, räumte sie ehrlicherweise ein.

Aneta Sablik: Die Hochzeit war geplant: DSDS-Siegerin Aneta Sablik ist wieder Single!
Aneta Sablik Die Hochzeit war geplant: DSDS-Siegerin Aneta Sablik ist wieder Single!

Das gilt auch für ihren schönen Mund. Der sei keineswegs "aufgespritzt". "Nein, hab glücklicherweise von Natur aus schöne Lippen."

Ein Fan wollte es dann aber doch noch ganz genau wissen. Sportplan, Ernährung...

Aktuell trainiere sie gar nicht so viel, wie sie sollte, so die 32-Jährige. Was das genau heißt, blieb ihr Geheimnis.

Statt zusätzlich Kalorien zu verbannen, achte sie aber darauf, was sie zu sich nehme. Das seien vor allem viel Gemüse und Salate, keine Kohlenhydrate und zwischendurch einen Proteinshake, um satt zu bleiben.

Klingt nach viel Aufwand, der sich für die schöne Blondine zu lohnen scheint.

Aneta Sablik posiert auf Instagram

Anetas Ehe war nach zwei Wochen schon wieder vorbei

Die gebürtige Polin wurde einem breiteren Publikum durch ihre Teilnahme an der elften Staffel DSDS 2014 bekannt.

Mit ihrem Hit "The One" enterte sie nach ihrem Casting-Show-Sieg die Charts. Unangenehm oder gar peinlich ist ihr der Elektro-Pop-Song im Nachhinein bei Weitem nicht. "Immer noch ein mega Song", findet Aneta.

Schlagzeilen machte die 32-Jährige durch ihre kurze Ehe mit ihrem "Entdecker" Kevin Zuber. Mit ihm war sie kein ganzes Jahr verheiratet.

Später gab sie bekannt, dass sich das Paar schon zwei Wochen nach der Hochzeit 2016 wieder getrennt hatte.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/officialanetasablik

Mehr zum Thema: