Nächtlicher Besuch bei Ex: Ist Angelina Jolie wieder vergeben?

New York - Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an? Angelina Jolie (45) wurde dabei gesichtet, wie sie ihrem Ex-Mann Jonny Lee Miller (48, "Trainspotting") einen nächtlichen Besuch abstattete.

Jonny Lee Miller (48) war in den 90ern mit Angelina Jolie verheiratet.
Jonny Lee Miller (48) war in den 90ern mit Angelina Jolie verheiratet.  © instagram.com/jonnylmiller

Aktuell liefert sich Jolie einen erbitterten Rosenkrieg mit Ex Brad Pitt (57).

Was viele nicht wissen: Die Schauspielerin war zuvor bereits zweimal verheiratet - von 2000 bis 2003 mit ihrem Schauspielkollegen Billy Bob Thornton (65, "Fargo") und von 1996 bis 1999 mit Jonny Lee Miller.

Letzterer soll ihr Herz nun erneut höher schlagen lassen: Laut Hollywood Life wurde die Oscar-Preisträgerin dabei fotografiert, wie sie in Millers Apartment in New York in der Nacht des 11. Juni mit einer teuren Weinflasche aufkreuzte.

Angelina Jolie: Angelina Jolie und Brad Pitt: Rosé-Krieg um einen Euro!
Angelina Jolie Angelina Jolie und Brad Pitt: Rosé-Krieg um einen Euro!

Das Promiportal Page Six liefert sogar Beweisfotos.

Gegen halb elf abends wurde die 45-Jährige vor dem Gebäude ihres Ex in einem braunen Trenchcoat gesichtet.

Erst drei Stunden später verließ sie das Apartment wieder. Was genau zwischen den beiden in der Zwischenzeit lief, ist nicht bekannt.

Angelina Jolie war von 1996 bis 1999 mit Schauspiel-Kollege Jonny Lee Miller verheiratet

Angelina Jolie (45) lebt seit der Trennung von Brad Pitt allein.
Angelina Jolie (45) lebt seit der Trennung von Brad Pitt allein.  © Grant Pollard/Invision/dpa

Läuft da etwa wieder was zwischen den Schauspielern?

Ob Jolie und Miller nur gute Freunde sind oder ihre alte Romanze wieder aufleben lassen, wissen nur die beiden.

Angelina Jolie und Jonny Lee Miller hatten sich am Set des Films Hackers im Jahr 1995 kennengelernt. Nur ein Jahr später folgte die Hochzeit. Doch die Ehe der damals erst 20-Jährigen hielt nur kurz: anderthalb Jahre später folgte die Scheidung.

Angelina Jolie: Vereint im Streit mit Ex-Männern: Promi-Ladys sind Scheidungs-Schwestern
Angelina Jolie Vereint im Streit mit Ex-Männern: Promi-Ladys sind Scheidungs-Schwestern

Während ihrer Beziehung sorgten die beiden unter anderem für Schlagzeilen, als Jolie ihr Blut nutzte, um Millers Namen auf ein weißes Hemd zu schreiben, das sie sich von ihm für die gemeinsame Hochzeit geliehen hatte.

Derweil soll ihr Ex Brad Pitt ebenfalls frisch verliebt sein. Der "Inglourious Basterds"-Darsteller bändelt offenbar gerade mit Soul- und R&B Sängerin und Schauspielerin Andra Day (36) an.

Titelfoto: Grant Pollard/Invision/dpa

Mehr zum Thema Angelina Jolie: