Angelina Pannek zeigt Followerin an: Das ist der Grund

Berlin - Das lässt sich Angelina Pannek (30) nicht gefallen! Das unangebrachte Verhalten eines Fans wird offenbar ein juristisches Nachspiel haben.

Angelina Pannek musste zum ersten Mal Anzeige erstatten.
Angelina Pannek musste zum ersten Mal Anzeige erstatten.  © Screenshot/Instagram/angelina.pannek (Bildmontage)

Das war passiert: Auf ihrem Instagram-Profil veranstaltete die Ex-Bachelor-Teilnehmerin eine Frage-Antwort- Runde.

Dort konnten Anhänger in Erfahrung bringen, was ihnen unter den Nägeln bringt. Zahlreiche Fragen dreht sich um die Schwangerschaft der 30-Jährigen, sei es Ernährungssünden wie Schokolade und Aktuelles der Ehefrau von Ex-Bachelor Sebastian Pannek (35)

So weit, so gewöhnlich. Doch bei einer Frage platzte der TV-Schönheit der Kragen.

Caro Robens: "Suche Partner fürs Leben"
Caro und Andreas Robens Caro Robens: "Suche Partner fürs Leben"

"Wieso bekommt man nie mit, dass dein Kind bei dir ist? Ist es nicht mehr bei dir?", wollte eine der gut 762.000 Instagram-Abonnenten von ihr wissen.

Da war für Angelina offenbar eine Grenze überschritten. "Sorry, aber was für eine dumme Frage. Mein Kind ist IMMER mit mir", schnaubt die gebürtige Berlinerin zurück.

Doch damit war der Fall noch nicht gegessen und Angelina meldete sich in einer weiteren Story zurück.

"Habe mir eben mal das Profil der Dame angeschaut, die mich so einen Schwachsinn fragte. Und nun ist es das 1. Mal in meiner ganzen Laufbahn, dass ich Anzeige erstatten werde", ließ die Influencerin ihre Fans wissen.

Schwangere Angelina Pannek wurde Opfer von Netz-Hass

" Hättest dir vielleicht vorher überlegen sollen"

Angelina Pannek (30) und Ehemann Sebastian (35) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.
Angelina Pannek (30) und Ehemann Sebastian (35) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Außerdem teilte sie einen Auszug der Nachrichten, die sie seit April von der Userin bekommen habe.

"Stell dich nicht so an, du verwöhnte Göre", "Sei nicht so verwöhnt, du Göre. Das ist Rufmord, was du gerade gemacht hast", "Du bist so 'ne Hackfresse", "Du mit deiner scheiß Zahnspange, meine Fresse, nimm sie raus, wenn du redest" und "Du Nullnummer von Mutter", ist dort unter anderem im Chatverlauf zu lesen.

Daraufhin hat die besagte Userin offenbar ihren sämtlichen Content von der eigenen Instagram-Seite gelöscht und den Nutzernamen geändert – doch vergeblich.

Knutsch-Video aufgetaucht! Küssen sich Peter und Yvonne hier im Fahrstuhl?
Iris Klein Knutsch-Video aufgetaucht! Küssen sich Peter und Yvonne hier im Fahrstuhl?

"Es ist bereits alles gescreenshottet und gespeichert. Hättest dir vielleicht vorher überlegen sollen", erklärte die frühere Dschungelcamperin an und ergänzte: "Bin sehr gespannt auf den Verlauf".

Titelfoto: Screenshot/Instagram/angelina.pannek (Bildmontage)

Mehr zum Thema Angelina Pannek: