Nächstes Bachelor-Baby: Angelina Pannek ist wieder schwanger!

Berlin - Seit Juni 2020 sind Ex-Bachelor-Teilnehmerin Angelina Heger (30) und Ex-Bachelor Sebastian Pannek (35) Eltern eines Jungen. Nun erwartet das Bachelor-Traumpaar erneut Nachwuchs. Baby Nummer zwei ist unterwegs!

Bachelor-Babe Angelina Pannek (30) und ihr Ehemann Sebastian Pannek bekommen ihr zweites gemeinsames Kind.
Bachelor-Babe Angelina Pannek (30) und ihr Ehemann Sebastian Pannek bekommen ihr zweites gemeinsames Kind.  © Instagram/Angelina Pannek

Auf Instagram verrät die TV-Schönheit die überraschenden und süßen Neuigkeiten. "Unser kleiner Schatz, Dein großer Bruder, Mama & Papa können es kaum erwarten, dich in den Armen zu halten. Wir sind unendlich dankbar für unser Glück, dass du uns als Familie komplett machst. Wir lieben dich unendlich." (Rechtschreibung übernommen)

Im Partnerlook, ganz in Weiß und schmusend mit dem ehemaligen Rosenkavalier ist der kleine Babybauch schon leicht erkennbar. Zahlreiche alte Weggefährten und Promis wie Kate Merlan (25) oder Scarlett Gartmann (28) ließen es sich nicht nehmen zu gratulieren.

Wirklich überraschend scheinen die Baby-News für die Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Merten (31) gar nicht gewesen zu sein. Sie hatte offenbar eine gewisse Vorahnung. "Ich hab es gestern noch geahnt …. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Wie aufregend."

Die Panneks sind mittlerweile seit drei Jahren ein Paar und legten dabei ein ordentliches Liebes-Tempo an den Start. Wenige Monate nach dem Liebes-Outing gab das Bachelor-Traumpaar die Schwangerschaft bekannt, gefolgt von der Verlobung, Hochzeit, der Geburt ihres ersten Kindes und jetzt der nächsten Baby-News.

Titelfoto: Instagram/Angelina Pannek

Mehr zum Thema Angelina Pannek: