AWZ-Schauspielerin Ania Niedieck: Was ist ihr denn passiert?!

Köln - Die Fähigkeiten von Smartphones und die entsprechenden Apps und Filter treiben mitunter kuriose Blüten. So zeigte sich Schauspielerin Ania Niedieck (36, "Alles was zählt") jetzt mit einem wahrhaftig seltsamen Filter bei Instagram.

Pauline (Maike-Johanna Reuter, l.), Isabelle (Ania Niedieck) bei einer Szene von "Alles was zählt". (Archivbild)
Pauline (Maike-Johanna Reuter, l.), Isabelle (Ania Niedieck) bei einer Szene von "Alles was zählt". (Archivbild)  © TVNOW / Julia Feldhagen

Ein extrem großer Mund, dicke Lippen und riesige Goldfisch-Augen: So haben wir Schauspielerin Ania Niedieck noch nicht gesehen.

Doch die verrücktesten digitalen Filter bei Instagram in Verbindung mit Gesichtserkennung führen zu seltsamen Kreationen: Per Smartphone-Filter lassen sich Beauty-Gesichter zu riesigen Masken aufblasen. Natürlich nur digital, ganz ohne Schminke oder Maske.

Was auf den ersten Blick absurd wirkt, zieht Ania Niedieck mit diesem Instagram-Filter bewusst ins Lächerliche.

Denn so riesige Lippen hat niemand, so große runde Augen nicht mal der treueste Dackel.

Einigen Fans der 36-Jährigen gefällt die Filter-Spielerei überhaupt nicht. Ein Fan schreibt: "Ich schaue deine Storys total gerne, aber der Filter nervt, der geht überhaupt nicht."

Schauspielerin Ania Niedieck (36) hat bei Instagram ein Video von sich mit einem verrückten Filter geteilt.
Schauspielerin Ania Niedieck (36) hat bei Instagram ein Video von sich mit einem verrückten Filter geteilt.  © Instagram/Screenshot/Ania Niedieck

So reagiert Ania Niedieck auf die Instagram-Filter-Kritik

Die Schauspielerin tolerierte die Kritik und schrieb dazu: "Jeder hat seine Meinung. Ich liebe den Filter, ich habe keine Lust mehr auf die ganzen 'schöner mach Filter'"

Erst kürzlich kehrte der Soap-Star nach einer Baby-Pause  zurück ans Set von "Alles was zählt". In den nächsten Wochen wird sie dann auch wieder auf dem Bildschirmen zu sehen sein. 

Titelfoto: TVNOW / Julia Feldhagen /Instagram/Ania Niedieck (Montage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0