Anna Adamyan macht sich Sorgen: Wie wird Hund Oscar auf das Baby reagieren?

Köln - Anna Adamyan (27) durchlebt aktuell wahrscheinlich die schönste Zeit ihres Lebens. Denn das an Endometriose leidende Model erwartet ihr erstes Kind. Darauf müssen sich nicht nur sie und FC-Kicker Sargis Adamyan (29) vorbereiten!

Anna Adamyan (27) macht sich Sorgen darum, wie es mit Hund Oskar weitergeht.
Anna Adamyan (27) macht sich Sorgen darum, wie es mit Hund Oskar weitergeht.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/annaadamyan

Immer wieder nimmt die frühere "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ihre gut 612.000 Follower auf Instagram mit und berichtet ihren Fans von ihrer Schwangerschaft.

So auch dieses Mal, als sie in einer Story auf ein besonderes Training hinwies. Doch wobei ging es darum? Gemeinsam mit einer Freundin übte sie eine außergewöhnliche Situation, bei der auch ein Kinderwagen eine Rolle spielt. Denn Hund Oskar belle "das Ding total gerne an", weshalb Anna gespannt sei.

Mit dem Kinderwagen ging es dann durchs Haus und wie die 27-Jährige in einem weiteren Beitrag zeigte, schien das Training ein voller Erfolg gewesen zu sein: "Das hat super geklappt, oder? Das hast du so fein gemacht. Du bist ein lieber Junge", lobte die Ehefrau des FC-Spielers den gemeinsamen Hund.

YouTube-Millonär MontanaBlack freut sich über Lottogewinn!
MontanaBlack YouTube-Millonär MontanaBlack freut sich über Lottogewinn!

Doch das Model macht sich auch Sorgen um den kleinen Oskar, denn der Vierbeiner sei "ein großer Mittelpunkt in unserem Leben." Ich mache mir da ehrlich gesagt schon viele Gedanken und ich weiß, dass man da auch nicht alles planen kann und am Ende kommt eh alles anders als man denkt", erklärte Anna.

Aber der Hund sei halt "nicht so der Kinder- und Baby-Lover."

Hund Oskar ist ein Lebensmittelpunkt bei Anna und Sargis Adamyan

Ex-"GNTM"-Kandidatin Anna Adamyan hat Hoffnung was das Baby angeht

Dennoch hat die frühere Teilnehmerin von "Germany's Next Topmodel" Hoffnung, dass der kleine Vierbeiner sich an das Baby gewöhnt. "Er ist einfach unser Ein und Alles die letzten Jahre und wird es ja auch immer bleiben", schrieb die 27-Jährige in ihrer Instagram-Story und sie glaube, dass es beim eigenen Baby "sicherlich anders" ist.

Bleibt nur zu hoffen, dass Oskar sich an das erste gemeinsam Kind der Adamyans gewöhnt, schließlich haben diese lange dafür gekämpft, ein Baby zu bekommen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/annaadamyan

Mehr zum Thema Anna Adamyan: