Baby-Fake von Kim Virginia? Deshalb geht Anna Adamyan an die Decke
Regensburg/Köln - Der prunkvollen Welt der Influencer steht neuer Zoff ins Haus! Nach einem fragwürdigen Video von Kim Virginia Hartung (30) hat die Ex-Dschungelcamperin plötzlich Stress mit Anna Adamyan (29) an der Backe.
Alles in Kürze
- Kim Virginia veröffentlicht Satire-Video über Baby-Fake
- Anna Adamyan kritisiert Kim Virginias Video scharf
- Anna Adamyan hatte selbst qualvolle Erfahrungen mit künstlicher Befruchtung
- Kim Virginia entschuldigt sich für ihr Video
- Anna Adamyan kann Kim Virginias Verhalten nicht nachvollziehen

Auslöser der medialen Auseinandersetzung ist ein Satire-Video von Kim Virginia, das sie als Antwort auf sämtliche Fake-Vorwürfe hochgeladen hatte.
"Wie ihr wisst, ist die Schwangerschaft erfunden und deswegen ist die Vielzahl an Gerüchten leider wahr gewesen", heißt es darin.
Neben einiger negativer Reaktionen ihrer Fans ging das Video insbesondere Anna Adamyan auf den Wecker. Der Grund: Die Freundin von Fußballer Sargis Adamyan (31) kämpfte lange Zeit damit, schwanger zu werden.
Erst der elfte Eingriff der künstlichen Befruchtung erfüllte den langersehnten Kinderwunsch.
Auf das Video von Kim Virginia war sie dementsprechend nicht allzu gut zu sprechen - im Gegenteil. "Ich finde das so gestört, es geht in meinen Kopf gar nicht rein. Wie kann man so sehr mit diesem Thema spielen und auf Kosten anderer Emotionen und Gefühle so etwas auslösen?!"
Anna Adamyan hat qualvolle Zeit hinter sich

Nachdem zwischenzeitlich immense Zweifel und Fragen zur Schwangerschaft der 30-Jährigen aufgekommen waren, meldete sich die Bald-Mama mit einem kurzen Statement zu Wort.
Darin gestand sie, dass ihre Schwangerschaft tatsächlich nicht erfunden und sie keine Teilnehmerin im "Sommerhaus der Stars" sei. "Ich konnte nicht drum herum gehen, mir diesen Spaß zu erlauben. Bitte verzeiht mir das, meine Süßen."
Anna Adamyan scheint die Sache nicht ganz so locker hingenommen zu haben - immerhin erlebte die 29-Jährige während des Befruchtungs-Prozesses ganze zehn niederschmetternde Erfahrungen.
Für Kim ist die Story mit ihrer finalen Aufklärung aber noch nicht endgültig vorbei. Seit Monaten kämpft sie mit Neu-Freund Nikola Glumac (29) gegen heftige Fake-Vorwürfe.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Kim Virginia, Screenshot/Instagram/Anna Adamyan