Babybauch zu klein? Model Anna Adamyan ist schon in der 31. Woche schwanger

Köln - Für Anna Adamyan (27) wird gerade ein regelrechtes Wunder wahr: Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ist nach ihrem lange Zeit unerfüllt gebliebenen Kinderwunsch endlich schwanger und befindet sich bereits in der 31. Woche!

Anna Adamyan (27) gibt ihren Fans bei Instagram regelmäßige Schwangerschafts-Updates.
Anna Adamyan (27) gibt ihren Fans bei Instagram regelmäßige Schwangerschafts-Updates.  © Montage: Instagram/Screenshot/Anna Adamyan

Bei Instagram zeigt die Influencerin und Ehefrau von Köln-Kicker Sargis Adamyan (30) oft und gern ihren Babybauch. Dabei ist sie leider auch immer wieder negativen Kommentaren ausgesetzt, und das nicht nur in ihrem digitalen Alltag.

In einer Story berichtete Anna ihren rund 618.000 Followern jüngst von einem Erlebnis, das sie mit ihrer Postbotin hatte. "Sie hat erst noch nicht mal gesehen, dass ich schwanger bin. Als ich es ihr dann gesagt habe, guckte sie mich so komisch an und sagte: 'Aber der Bauch muss doch eigentlich größer sein'", schilderte sie.

Eine Aussage, die Anna absolut nicht nachvollziehen kann. So habe sie lediglich geantwortet, dass man den Bauch anderer Menschen, besonders von Schwangeren, nicht bewerten müsse.

Antonia Hemmer gesteht wahren Trennungsgrund: "Er lag mit einer anderen im Bett"
Antonia Hemmer Antonia Hemmer gesteht wahren Trennungsgrund: "Er lag mit einer anderen im Bett"

Die Postbotin sei daraufhin zwar zurückgerudert, doch das Gesagte hinterließ Anna einigermaßen ratlos. "Echt immer wieder interessant, wie andere sich rausnehmen, einen zu bewerten. Bin froh, dass es mich persönlich nicht trifft, sondern höchstens einfach nervt", stellte sie klar.

Anna Adamyan wird oft von Außenstehenden für ihren Körper kritisiert

Anna zeigt ihre Babykugel im engen Sport-Outfit.
Anna zeigt ihre Babykugel im engen Sport-Outfit.  © Montage: Instagram/Screenshot/Anna Adamyan

Dabei sieht sich Anna, die 2014 an der Castingshow von Heidi Klum (49) teilgenommen hatte, immer wieder mit Situationen konfrontiert, in denen nicht nur ihr Bauch, sondern ihr gesamter Körper ungefragt bewertet wird.

So habe sie sich schon oft den Vorwurf anhören müssen, dass sie magersüchtig sei, verriet sie kürzlich in einer Insta-Fragerunde. Schon zu Teenager-Zeiten sei das vorgekommen. Besonders aber, seitdem sie erstmals öffentlich über ihren Kinderwunsch gesprochen habe.

"Ich musste mir so oft von irgendwelchen Leuten anhören, dass es nur deswegen nicht klappen würde", erklärte die 27-Jährige, die in der Vergangenheit zwei Fehlgeburten erleiden musste.

"Gefragt - Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot: "Jäger"-Kollegen nehmen Abschied
Promis & Stars "Gefragt - Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot: "Jäger"-Kollegen nehmen Abschied

Dass Annas Wunsch nach einem Baby trotz ihrer Krankheit Endometriose, über die sie offen spricht und sogar ein Buch geschrieben hat, schon sehr bald wahr wird, ist für das Model und ihren Liebsten das größte Glück auf Erden.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Anna Adamyan, Instagram/Anna Adamyan

Mehr zum Thema Anna Adamyan: