"Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?!" Anna Adamyan erlebt schockierende Szenen auf Ibiza

Ibiza - Unfassbare Szenen auf Ibiza! Eigentlich wollte Model Anna Adamyan (28) mit Ehemann Sargis, der beim 1. FC Köln spielt, und Söhnchen Levi einen schönen Urlaub auf der Baleareninsel verbringen. Doch stattdessen erlebte sie Ungeheuerliches.

Anna Adamyan (28) wollte nur ein paar ruhige Tage auf Ibiza genießen.
Anna Adamyan (28) wollte nur ein paar ruhige Tage auf Ibiza genießen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/annaadamyan

Denn wie die frühere Teilnehmerin von "Germany's Next Topmodel" auf ihrem Instagram-Kanal zeigt, sorgten einige Touristen für mächtig Ärger. Dabei hat sie ein Video gepostet, das an die erschreckenden Szenen Anfang Mai auf Sylt erinnert.

In dem Clip, den die Influencerin teilt, sind die verpixelten Männer deutlich zu hören. Dabei hört man sie laut "Ausländer raus" und "Deutschland den Deutschen" grölen.

Das gefällt der 28-Jährigen gar nicht. "Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?!", schreit sie vom Balkon herunter. Eine Männerstimme im Hintergrund ergänzt: "Schämt euch!"

Nach Tod durch Brustkrebs: Shannen Doherty (†53) hinterlässt Millionen-Erbe
Promis & Stars Nach Tod durch Brustkrebs: Shannen Doherty (†53) hinterlässt Millionen-Erbe

Zu dem Beitrag schreibt sie: "Wie kann das sein??? Der gleiche Sch*** nur ein paar Wochen später auf einer anderen Insel. Die Insel ist nicht entscheidend, es passiert einfach mitten unter uns. Zu jeder Zeit, an jedem Ort, durch alle sozialen Schichten und Bildungshintergründe durch."

Anna Adamyan veröffentlicht das Video bei Instagram

Ex-"GNTM"-Kandidatin wird von jungen Männern beleidigt

Das Model ist seit zehn Jahren mit Sargis Adamyan (31) vom 1. FC Köln zusammen.
Das Model ist seit zehn Jahren mit Sargis Adamyan (31) vom 1. FC Köln zusammen.  © Screenshot/Instagram/annaadamyan

Weiter führt die Jung-Mama aus: "Da drehen sich vier junge Menschen gegenseitig mit ihrem Handy in einem vier Sterne Hotel am Pool, während sie 'L'Amour Toujours' von DJ Gigi D'Agostino mal wieder als Nazi-Song missbrauchen. Gegrölt wie einen Ballermann-Hit ohne Sinn und Verstand und keinerlei Unrechtsbewusstsein."

Und das sei passiert trotz der ganzen medialen Berichterstattung, trotz der Empörung, trotz der Aufklärung und Konsequenzen aller Beteiligten.

Als Anna die jungen Männer schließlich ansprach, hätten diese auch noch patzig, aggressiv und beleidigend reagiert.

Nach Unwohlsein: Laura Maria Rypa sucht Frauenarzt auf - Diagnose ist ein Schock!
Laura Maria Rypa Nach Unwohlsein: Laura Maria Rypa sucht Frauenarzt auf - Diagnose ist ein Schock!

"Das Hotel verharmlost und entschuldigt das Verhalten [seiner] Gäste damit, dass sie unter Alkoholeinfluss standen. Ich bin entsetzt und schockiert. Ich möchte nicht stumm dabei zusehen, wie mein Kind in einer Welt heranwächst, in der sein Vater, seine Familie und Freunde diskreditiert werden. Das ist beschämend und nicht tolerierbar!", macht sich das Model Luft.

Zum Abschluss ihres Posts zitiert Anna Max Liebermann: "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/annaadamyan

Mehr zum Thema Anna Adamyan: