Neues Babybauch-Foto 50 Tage vor der Geburt: Model Anna Adamyan begeistert ihre Fans

Köln - Es sind nicht mehr viele Tage bis zur Geburt von Anna Adamyans (27) erstem Baby. Anlässlich dessen teilte sie ein intimes Babybauch-Foto mit ihren Fans.

Anna Adamyan (27) wird in weniger als zwei Monaten entbinden.
Anna Adamyan (27) wird in weniger als zwei Monaten entbinden.  © Montage: Screenshot/Instagram/annaadamyan

Knapp 50 Tage seien es noch bis zum errechneten Geburts-Termin, wie das Model seinen Fans zu Beginn der Woche erklärte. Ihr Babybauch lässt vermuten, dass sich der kleine Junge prächtig entwickelt.

In einem knappen Bikini ließ sich die Influencerin auf einem Boot vor der Küste Ibizas ablichten. Dort hatte sie ihren besten Freund überrascht, der für seinen Junggesellenabschied auf die Party-Insel geflogen war und damit gerechnet hatte, dass seine hochschwangere Freundin nicht teilnehmen könne.

Plötzlich stand die 27-Jährige jedoch im Flugzeug vor ihm und den restlichen Freunden und es wartete ein ausgelassener Kurzurlaub unter der Sonne auf die Gruppe.

Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch

Zuvor habe die einstige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin alle Einzelheiten mit ihrer Frauenärztin abgesprochen, um während des Urlaubs auch wirklich auf Nummer sicher gehen zu können.

Glücklich und erfüllt landete die werdende Mama dann am Montag wieder in Köln und kann sich nun auf die Geburt ihres Jungen vorbereiten.

Anna Adamyan ist stolz auf ihren Babybauch

Fans begeistert von Anna Adamyans Babybauch

Für das an Endometriose leidende Model lag eine Schwangerschaft in der Vergangenheit oftmals in weiter Ferne.
Für das an Endometriose leidende Model lag eine Schwangerschaft in der Vergangenheit oftmals in weiter Ferne.  © Montage: Screenshot/Instagram/annaadamyan

Nicht nur Anna scheint glücklich über die Freiheiten während ihrer Schwangerschaft zu sein, sondern auch die Fans.

Begeistert von der förmlich explodierten Babykugel kommentierten sie das Foto der Kölnerin. "WOW!! Ich hätte nie gedacht, dass man sich so für eine fremde Person freuen kann", musste eine Followerin zugeben.

Auch Moderatorin Jana Ina Zarrella (46), mit der Anna regelmäßig spazieren geht, freute sich über den großen Bauch ihrer Nachbarin. "Wie schnell ging das bitte?!", fragte sich wenig später Journalistin und Moderatorin Nele Würzbach.

Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"

Für die Ehefrau vom 1.-FC-Köln-Kicker Sargis Adamyan (30) hat die Schwangerschaft eine große Bedeutung. Insgesamt ließ sich die in Köln lebende Influencerin elfmal künstlich befruchten und erlitt zwei traumatische Fehlgeburten.

Doch ganz offensichtlich können sich nicht alle mit Anna freuen. Ein Fan war sichtlich unzufrieden mit dem vermeintlich aufreizenden Foto. Er stellte sich die Frage, ob sich Anna "schwanger so präsentieren" müsse. Mit einem "Ja, unbedingt!" konterte die 27-Jährige lässig und ließ sich offenbar keineswegs beirren.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/annaadamyan

Mehr zum Thema Anna Adamyan: