Ungewöhnliche Schwellungen: Anna Adamyan wegen Verdacht auf Leistenbruch beim Arzt

Köln – Anna Adamyans (27) größtes Geschenk ist ihre Schwangerschaft. Das an Endometriose leidende Model erlebt allerdings keine schmerzfreie Zeit, wie sie am heutigen Mittwoch erklärte.

Anna Adamyan (27) meldete sich vom Sofa aus bei ihren Fans.
Anna Adamyan (27) meldete sich vom Sofa aus bei ihren Fans.  © Montage: Screenshot/Instagram/annaadamyan

Die Ehefrau von FC-Kicker Sargis Adamyan (29) sprach zu ihren Fans, während sie ihrem Becken auf einem runden Kissen etwas Erholung schenkte.

Denn die 27-Jährige leidet seit einigen Wochen unter einer Symphysenlockerung. Die Faserknorpel sitzen an verschiedenen Stellen im menschlichen Körper, unter anderem auch im Bereich des Schambeins. Dort haben sie sich in Annas Fall gelockert und bereiten der werdenden Mama große Schmerzen. Manchmal so sehr, dass sie kaum in den Schlaf finden oder sich bewegen kann.

Um noch einmal auf Nummer sicher zu gehen, ließ sie sich am Mittwochmorgen durchchecken und suchte ein Kölner Hernienzentrum auf, in dem ihre Leiste kontrolliert werden sollte. Denn plötzlich habe ein Leistenbruch im Raum gestanden, wie das Model seinen Fans am Nachmittag erklärte.

Anzeigenhauptmeister äußert sich zu fiesem Faustschlag: "Lasse mich niemals aufhalten"
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister äußert sich zu fiesem Faustschlag: "Lasse mich niemals aufhalten"

Eine Schwellung habe die Ärzte auf den Verdacht gebracht, weswegen die Schwangere alle Eventualitäten ausschließen wollte. "Ein Glück ist es kein Leistenbruch", beruhigte sie ihre rund 612.000 Fans nach dem Termin.

Während der Geburt und Schwangerschaft hätte man in solch einem Fall zwar nicht viel machen können, dennoch sei sie froh, Gewissheit zu haben.

Anna Adamyan ist dankbar für ihre Schwangerschaft

Schwellung im Schambereich bereitet Anna Adamyan Schmerzen

Die 27-jährige Influencerin leidet seit einigen Wochen unter großen Schmerzen.
Die 27-jährige Influencerin leidet seit einigen Wochen unter großen Schmerzen.  © Montage: Screenshot/Instagram/annaadamyan

Insbesondere aufgrund ihrer Vorgeschichte ist die einstige "GNTM"-Kandidatin sehr vorsichtig was ihre Schwangerschaft betrifft. Der Wunsch nach Mutterschaft ist bei Anna tief verankert. Leider unterstützte sie ihr Körper dabei nicht immer.

Erst nach elf künstlichen Befruchtungen und zwei traumatischen Fehlgeburten wurde die Neu-Kölnerin im vergangenen Jahr schwanger.

Zu den Sorgen kämen nun noch "super starke Schwellungen im Schambereich" hinzu, wie die 27-Jährige weiter erklärte. Diese täten "extrem weh" und seien laut ihrer Ärztin auf enorme Wassereinlagerungen zurückzuführen.

TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!
Promis & Stars TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!

"Das ist nicht gefährlich, aber überdurchschnittlich viel", wie sie ihre Ärztin zitierte. Zudem trete die Schwellung an einer Stelle auf, die für Schwangere nicht unbedingt üblich sei.

Doch die Influencerin wolle nicht zu viel klagen. Sie sei froh über das Glück, welches sie unter dem Herzen trägt und in wenigen Wochen in den Händen halten darf.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/annaadamyan

Mehr zum Thema Anna Adamyan: