Anna Hofbauer gesteht nach der Geburt: "Habe die letzten Monate geschummelt"

Hamburg - Die Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (34) wurde im vergangenen Jahr zum zweiten Mal Mutter.

Die Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (34) und der Schauspieler Marc Barthel (33) wurden im vergangenen Jahr zum zweiten Mal Eltern.
Die Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (34) und der Schauspieler Marc Barthel (33) wurden im vergangenen Jahr zum zweiten Mal Eltern.  © Britta Pedersen/dpa

Jetzt verriet die Wahlhamburgerin, dass sie sich kurz nach der Geburt ihres Sohnes Carlo für eine kleine optische Auffrischung entschieden hatte.

"Hab die letzten Monate geschummelt...", erklärte sie dazu in ihrer Instagram-Story, während sie sich außerdem über das ein oder andere Kilo zu viel auf ihrer Waage beschwerte.

Ihre Hose zwicke inzwischen so unangenehm am Bauch, dass sie entschlossen habe: "Nee, Anna. Jetzt muss was passieren!"

Mallorca-Schock bei Steff Jerkel: Dem TV-Auswanderer droht das Aus!
Promis & Stars Mallorca-Schock bei Steff Jerkel: Dem TV-Auswanderer droht das Aus!

Doch auch in Sachen Haare plane sie aktuell eine Veränderung. "Für mich geht's gleich zum Friseur."

Dazu berichtete sie, dass sie nach der Geburt ihres Sohnes unter starkem Haarausfall gelitten habe.

Deshalb habe sie sich vor einigen Monaten für Extensions entschieden, die ihre lange Mähne wieder etwas auffrischen sollten. "Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen", so Anna.

Für Anna Hofbauer ging es nun zum Friseur: "Byebye hair!"

Anna verabschiedete sich von ihrer langen Mähne.
Anna verabschiedete sich von ihrer langen Mähne.  © Screenshot Instagram/anna_hofbauer.official (Bildmontage)

Allerdings zeigte sich Anna nun auch etwas genervt von der verklebten und inzwischen auch schon weit herausgewachsenen Haarverdichtung und freute sich vor dem Friseurbesuch wieder auf ein ganz natürliches Haargefühl.

Zwei Stunden später präsentierte die Ex-Bachelorette ihren Fans zwar noch kein richtiges Vorher-Nachher-Foto, allerdings bekam ihre Community schon mal zu sehen, wie viele Haare sie beim Friseur hat lassen müssen.

Auf einem Foto in ihrer Story ist zu sehen, wie zahlreiche blonde Strähnen am Boden liegen. "Als ich das eben gesehen habe, hab ich mich kurz gefragt, ob da noch Haare auf meinem Kopf sind...". Das fragen sich nun wohl auch ihre rund 90.000 Instagram-Follower.

Wegen "Fame Fighting"-Absage: Paulina Ljubas geht auf Sandra Sicora los
Promis & Stars Wegen "Fame Fighting"-Absage: Paulina Ljubas geht auf Sandra Sicora los

Und Anna konnte diese schon mal beruhigen: "Ja! Ein paar sind noch da..." Ein Beweisfoto wird also sicher bald folgen.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: