Deluxe-Betreuung für die Drillinge: Anna-Maria Ferchichi gönnt sich eigene Nanny für jedes Kind!

Dubai - Für ihre Kinder scheut Anna-Maria Ferchichi (41) keine Kosten und Mühen: Wie die Bushido-Gattin und Achtfach-Mama ihren Fans nun verriet, beschäftigt sie für ihre Drillinge sogar je eine eigene Nanny!

Amaya, Naima und Leonara (alle 1) kamen im November 2021 zur Welt. Für ihre Drillinge hat Anna-Maria Ferchichi (41) drei Kinderfrauen eingestellt.
Amaya, Naima und Leonara (alle 1) kamen im November 2021 zur Welt. Für ihre Drillinge hat Anna-Maria Ferchichi (41) drei Kinderfrauen eingestellt.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Das Leben als Influencerin und Mutter bringt ganz schön viel Arbeit mit sich. Erst recht, wenn man sich wie Anna-Maria Ferchichi zu Hause um eine ganze Rasselbande kümmern muss. Was so ein Promi-Leben als achtfache Mama im fernen Dubai so mit sich bringt, teilt die 41-Jährige gern und häufig auf Instagram, im Fernsehen und im gemeinsamen Family-Podcast mit Bushido (44).

Da ist es nur verständlich, wenn man bei der Betreuung der Kids die Unterstützung einer Nanny in Anspruch nimmt. Schließlich soll ja auch noch genug Zeit für romantische Stunden mit Ehemann Anis bleiben.

Doch wo Normalverdiener sich - wenn es gut läuft - eine einzige Kinderfrau leisten können, hat Anna-Maria für ihre Kinder gleich eine ganze Nanny-Armada eingestellt!

Made in Sachsen: Den Anzeigenhauptmeister gibt's jetzt auch als Spielfigur
Anzeigenhauptmeister Made in Sachsen: Den Anzeigenhauptmeister gibt's jetzt auch als Spielfigur

Wie die Schwester von Sarah Connor (42) in einer Frage-Runde auf Instagram verriet, haben Amaya, Naima und Leonora (alle 1) jeweils eine eigene Nanny. Um das tagtägliche Wohl der drei Einjährigen, die im November 2021 das Licht der Welt erblickten, kümmern sich demnach Gretchen, Gahara und Euphemia.

"Wunderbare Frauen, habe heute erst wieder gedacht, was für ein Glück wir haben", zeigt sich Anna-Maria dankbar über die Unterstützung der Erzieherinnen. Kein Wunder - schließlich dürfte der Betreuungsluxus im Hause Ferchichi für viele Familien - ganz zu schweigen von alleinerziehenden Müttern - ein Wunschtraum bleiben.

Eigentlich würden sie drei Nannys gar nicht mehr benötigen, gibt die gebürtige Delmenhorsterin zu. Schließlich seien die Drillinge auch sehr pflegeleicht und würden - abgesehen von einem Fläschchen um Mitternacht - von 20 Uhr bis 8 Uhr am Morgen durchschlafen.

Anna-Maria Ferchichi und Bushido: Auf die Nannys ihrer Kinder will das Promi-Paar nicht verzichten

Mit Rapper Bushido (44) ist Anna-Maria Ferchichi seit 2012 verheiratet. Das Paar hat sieben gemeinsame Kinder, Sohn Montry (20) stammt aus einer früheren Beziehung der Influencerin.
Mit Rapper Bushido (44) ist Anna-Maria Ferchichi seit 2012 verheiratet. Das Paar hat sieben gemeinsame Kinder, Sohn Montry (20) stammt aus einer früheren Beziehung der Influencerin.  © Sebastian Willnow/dpa

Ihre Nannys will die Podcasterin trotzdem nicht missen. Denn: "Jetzt sind sie ein Teil der Familie. Sie fühlen sich sehr wohl bei uns und ich denke, wir werden sie noch lange bei uns haben, natürlich, wenn sie ebenfalls wollen", so Anna-Maria.

Bis dahin ist bei den Ferchichis also volles Haus angesagt. Mit insgesamt 14 Personen lebt die Familie laut der Hausherrin in der 1000-Quadratmeter-Villa in Dubai. Und es könnten noch mehr werden, denn: Bushido und Anna-Maria könnten sich durchaus vorstellen, noch ein weiteres Baby zu bekommen!

"Witzig, seit einigen Tagen sprechen mein Mann und ich vermehrt genau darüber. Sagen wir mal so, wir könnten es uns beide vorstellen", antwortet die Influencerin auf eine diesbezügliche Fan-Frage.

Kaisermania in Dresden: Das müsst Ihr zu Roland Kaisers Konzerten wissen
Roland Kaiser Kaisermania in Dresden: Das müsst Ihr zu Roland Kaisers Konzerten wissen

Eines fehlt bei den Ferchichis zu Hause aber noch, wie Anna-Maria in ihrer Story feststellte: Von den Drillingen gibt es nämlich noch kein eingerahmtes Foto an der Wand!

Dafür suchen Anna-Maria und Bushido nun einen geeigneten Fotografen in Dubai, der ihre Mäuse in ihrer natürlichen Umgebung für die Familien-Galerie verewigt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anna-Maria Ferchichi: