Anne Wünsche lässt sich als Grinch piercen: "Beschreibt mich zu 100 Prozent"

Berlin - Pünktlich zur Vorweihnachtszeit hat Anne Wünsche (32) einen neuen Grinch-Adventskalender angekündigt. Vorab gab es aber noch einen Spontanbesuch im Piercing-Studio.

Anne Wünsche (32) hat ein neues Piercing. Im Studio erschien die Influencerin in einem eher ungewöhnlichen Aufzug.
Anne Wünsche (32) hat ein neues Piercing. Im Studio erschien die Influencerin in einem eher ungewöhnlichen Aufzug.  © Instagram/Screenshot/anne_wuensche (Bildmontage)

"Ich habe mich gestern einfach noch mal spontan piercen lassen, als Grinch!", schrieb der Ex-"Berlin Tag und Nacht"-Star auf Instagram zu dem Bild. Das zeigt Anne mit Grinch-Maske und grün bemaltem Dekolleté auf dem Piercing-Stuhl.

Die Maske ließ sich die Dreifach-Mama laut eigener Aussage aus den USA schicken, das Kostüm fertigte eine Schneiderin eigens für Annes Grinch-Aktion an.

"Dieses Bild beschreibt mich einfach zu hundert Prozent", ließ die Influencerin ihre Fans dann noch wissen.

Anne Wünsche: Anne Wünsche zieht schon wieder um: "Entweder ihr haltet mich für bekloppt, ..."
Anne Wünsche Anne Wünsche zieht schon wieder um: "Entweder ihr haltet mich für bekloppt, ..."

Grimmig, haarig und ein bisschen grün hinter den Ohren? Oder doch eher spontan und ein bisschen ausgeflippt? Welche ihrer Eigenschaften der Schnappschuss genau zeigen soll, verriet Anne nicht.

Zumindest einen gewissen Sinn für Instagram-taugliches Bildmaterial lässt die Aufnahme erkennen - auch wenn Anne Wünsche das wohl nicht gemeint haben dürfte.

Natürlich hatte die 32-Jährige auch eine Botschaft an die Hater: "Wir leben nur einmal, also scheiß drauf - mach einfach, wenn du Bock drauf hast."

Auch in diesem Jahr gibt es einen Grinch-Adventskalender von Anne Wünsche

Anne Wünsche veröffentlicht Adventskalender

Anne Wünsche zeigt sich gerne mal freizügig.
Anne Wünsche zeigt sich gerne mal freizügig.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Offenbar hat Anne den Shitstorm nach ihrem Grinch-Clip vom vergangenen Jahr noch nicht ganz vergessen. Damals hatte das Reality-Sternchen auf TikTok zu "Crazy" von Gnarls Barkley eine, sagen wir, eigenwillige Performance hingelegt - Pups-Geräusche inklusive. Das gefiel nicht allen Fans.

Doch wo genau hat sich Anne Wünsche eigentlich piercen lassen? Auch das blieb zunächst das Geheimnis der Schauspielerin. Der freie Oberkörper auf dem Bild deutete zumindest darauf hin, dass Anne hier vielleicht den Piercing-GAU von der Venus wieder wettmachen wollte.

Auf der diesjährigen Erotikmesse hatte sich die Wahlberlinerin - ebenfalls spontan - ein Nippel-Piercing stechen lassen. Doch das ging buchstäblich schief und der Körperschmuck landete nicht dort, wo er hinsollte.

Anne Wünsche: Anne Wünsche fliegt mit Kindern in den Urlaub: Fans sind empört!
Anne Wünsche Anne Wünsche fliegt mit Kindern in den Urlaub: Fans sind empört!

Überprüfen können das wohl nur die Fans, die Anne Wünsche auf "OnlyFans" folgen. Auf dem Erotikportal veröffentlicht die Café-Betreiberin gegen Bezahlung freizügige Bilder und Videos von sich.

Los geht es mit dem Adventskalender übrigens am 1. Dezember: Bis Heiligabend verlost Anne jeden Tag ein Geschenk an die Fans.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/anne_wuensche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: