Anne Wünsche nackt bei OnlyFans, doch es gibt Grenzen: "Werde mir nichts reinschieben"

Berlin - Anne Wünsche (32) gehört ohne Frage zu den bekanntesten deutschen Influencern. Seit einem halben Jahr ist sie auch bei OnlyFans aktiv. Trotz viel Nacktheit hat die dreifache Mutter auch da ihre Grenzen.

Anne Wünsche (32) verdient sich seit gut einem halben Jahr bei OnlyFans etwas dazu.
Anne Wünsche (32) verdient sich seit gut einem halben Jahr bei OnlyFans etwas dazu.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Die Fans von Anne Wünsche dürfen sich seit einigen Monaten über freizügigen Content auf OnlyFans erfreuen.

Die dreifache Mutter erzählte im Interview mit "t-online" nicht nur, was sie daran besonders mag, sondern auch wo Schluss für sie ist. Außerdem deutete sie an, was man damit verdienen kann.

Da muss der User schon recht tief in die Tasche greifen: So bietet die Influencerin zum Beispiel getragene Socken für 36 US-Dollar (rund 34 Euro) an. Wollen ihre Fans ein exklusives Video sehen, kostet das kurze Filmchen 55 Dollar (52 Euro).

Anne Wünsche: Anne Wünsche erteilt Bewerberin Job-Abfuhr, weil sie nach Gehalt fragt!
Anne Wünsche Anne Wünsche erteilt Bewerberin Job-Abfuhr, weil sie nach Gehalt fragt!

Welcher Betrag am Ende des Monats auf ihrem Konto landet, wollte die 32-Jährige jedoch nicht verraten.

Cora Schumacher (46) soll in ihren ersten 24 Stunden bei OnlyFans um die 10.000 Euro verdient haben. Anne Wünsche sagte dazu: "Ich möchte keine direkte Summe sagen, aber der Betrag ist durchaus realistisch."

OnlyFans ist aktuell die Haupteinnahmequelle

Die 32-Jährige zeigt sich gerne auf frechen und aufreizenden Fotos.
Die 32-Jährige zeigt sich gerne auf frechen und aufreizenden Fotos.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Neben OnlyFans hat die dreifache Mutter auch noch eine Handvoll anderer Projekte am Start: Sie betreibt in Berlin ein eigenes Café, außerdem hat sie einen eigenen Online-Shop. Von der Tasse bis hin zum eigenen Wein ist so gut wie alles dabei.

Dennoch ist OnlyFans aktuell Wünsches Haupteinnahmequelle.

Trotzdem sei auch dieser Job nicht einfach so erledigt, sagte sie im Interview: "Es ist, wie bei jedem anderen Job auch, mit Arbeit verbunden. Aber wenn ein Job Spaß macht, ist es nicht so schlimm und man hat Freude daran."

Anne Wünsche: Anne Wünsche erntet Shitstorm für Selbstliebe-Pic: "Wäre das meine Mama, würde ich mich übel schämen!"
Anne Wünsche Anne Wünsche erntet Shitstorm für Selbstliebe-Pic: "Wäre das meine Mama, würde ich mich übel schämen!"

Für Anne Wünsche sei es kein Problem, sich so freizügig zu zeigen. Allerdings hat auch die dreifache Mutter irgendwo eine Grenze: "Ich zeige mich nackt. Dennoch ist die reine Pornografie meine Grenze. Also ich werde meinen Intimbereich nicht zeigen und mir auch nichts hineinschieben oder Sonstiges."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: