Anne Wünsche ohne Baby im Party-Urlaub auf Malle: "Brauche halt auch mal Zeit für mich!"

Berlin/Mallorca - Anne Wünsche (31) gönnt sich aktuell eine kleine Auszeit auf Mallorca und hat ihre Familie kurzerhand in Berlin zurückgelassen - ja, auch ihren neugeborenen Sohn Sávio.

Anne Wünsche (31) hat sich bei Instagram aus dem Urlaub gemeldet und ihren Solo-Trip gerechtfertigt.
Anne Wünsche (31) hat sich bei Instagram aus dem Urlaub gemeldet und ihren Solo-Trip gerechtfertigt.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Dass der nächste Shitstorm da nicht lange auf sich warten lassen würde, war der dreifachen Mama von vornherein bewusst und gleichzeitig auch egal.

Mittlerweile ist sie gemeinsam mit einer Freundin auf der Mittelmeerinsel angekommen und genießt sichtlich, dass sie nach längerer Zeit mal wieder aus ihrem Alltag ausbrechen kann.

Bei Instagram meldete Anne sich aus dem Urlaub bei ihren 1,1 Millionen Followern und nahm noch einmal Stellung zu den Vorwürfen, die ihr gemacht wurden, obwohl sie sich ja eigentlich gar nicht für ihr Verhalten rechtfertigen müsse, wie die 31-Jährige in ihrer Story klarstellte.

Anne Wünsche: Anne Wünsche äußert sich als Mama und zeigt sich als Grinch
Anne Wünsche Anne Wünsche äußert sich als Mama und zeigt sich als Grinch

Tat sie dann aber irgendwie doch. "Ich glaube, entweder man unterstützt mich oder man hasst mich dafür, was ich hier gerade mache", stellte die blonde Beauty fest.

Zum einen werde ihr geschrieben, dass sie sich das verdient habe und zum anderen vorgeworfen, wie sie so etwas als Mutter nur tun könne, ließ sie ihre Community wissen.

Anne Wünsche verteidigt Solo-Urlaub auf Mallorca bei Instagram

Anne Wünsche gönnt sich Auszeit inklusive Partyboot am Hafen von Palma

Anne Wünsche genießt ihre Auszeit auf Mallorca in vollen Zügen.
Anne Wünsche genießt ihre Auszeit auf Mallorca in vollen Zügen.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

"Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin wirklich immer 24/7 zu Hause", gab Wünsche zu bedenken und schob hinterher: "Andere Muttis gehen jetzt eigentlich nach zwei Monaten wieder komplett Vollzeit arbeiten."

Sie sei stattdessen immer zu Hause und immer für ihre Kinder da, erklärte die Influencerin "und ich brauche halt auch mal Zeit für mich", besonders jetzt, nachdem so viel passiert sei. "Ich genieße es hier, ich find's geil und Montag ist der Alltag zurück", blickte die Promi-Dame voraus.

Aber erst einmal war pure Entspannung angesagt. Mit einem Cabrio wurde die Insel erkundet und in einem Restaurant mit Pool halt gemacht.

Anne Wünsche: Anne Wünsche feiert Kindergeburtstag und kassiert Shitstorm
Anne Wünsche Anne Wünsche feiert Kindergeburtstag und kassiert Shitstorm

Am Abend war für die ehemalige Darstellerin von "Berlin - Tag & Nacht" dann die erste Party angesagt. Zu diesem Zweck mietete sie für zwei Stunden sogar extra ein Boot direkt am Hafen von Palma.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: