Annemarie Carpendale im "Underboob-Style": Follower lieben Kiwi-Outfit

München - Annemarie Carpendale (44) gewährt ihrer Followerschaft auf Instagram oftmals tiefe Einblicke - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Auch der neueste Beitrag der Moderatorin lässt das Herz bei vielen Fans schneller schlagen.

Annemarie Carpendale (44) folgen auf Instagram derzeit mehr als 631.000 Menschen, die sich über oftmals tiefe Einblicke freuen dürfen.
Annemarie Carpendale (44) folgen auf Instagram derzeit mehr als 631.000 Menschen, die sich über oftmals tiefe Einblicke freuen dürfen.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Zu sehen ist die gebürtige Hannoveranerin auf sechs Schnappschüssen bekleidet mit einem gelb-grünen Hemd, der passenden Hose sowie einem weißen Top, das kürzer nicht hätte ausfallen dürfen.

Carpendale scheint sich in dem von ihr gewählten Kiwi-Outfit sehr wohl zu fühlen und auch bei vielen der mehr als 631.000 Menschen, die ihr derzeit auf der Social-Media-Plattform folgen, kommt die sexy Kleiderwahl richtig gut an, was bei einem Blick in die Kommentarspalte des Bilderbeitrags deutlich wird.

Zum einen wird die 44-Jährige in dieser mit Emojis in allen Formen und Farben geradezu überschüttet, wobei vor allem Herzchen- und Flammen-Varianten einmal mehr herausstechen. Zum anderen darf sich die Ehefrau von Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale (45) über zahlreiche nette Worte freuen.

Annemarie Carpendale: Annemarie Carpendale postet alte Fotos mit ihrem Wayne: Fans lieben es!
Annemarie Carpendale Annemarie Carpendale postet alte Fotos mit ihrem Wayne: Fans lieben es!

Die Farbe des "tollen Outfits" stehe ihr super, ist etwa zu lesen. Die Wahl-Münchnerin sehe "wieder einmal umwerfend aus", befindet ein Nutzer. Ein anderer schreibt: "Einfach wunderschön und traumhaft dein Anblick, egal was du anziehst."

Erwartungsgemäß erregt vor allem der "Underboob-Style", wie es ein Nutzer formuliert, extrem viel Aufmerksamkeit.

Annemarie Carpendale im Playboy? Moderatorin ist nicht abgeneigt - doch es gibt ein großes Problem

Carpendale dürfe sich nicht so sehr strecken, "nicht, dass da was rausrutscht". Ein weiterer Follower befindet: "Also, recht viel kleiner und kürzer darf und kann das Top nicht mehr sein." Wenig überraschend wird in den Kommentaren auch wieder ein Shooting für den Playboy ins Spiel gebracht. Die entsprechende Ausgabe wäre laut einem Fan "in zwei Stunden ausverkauft".

Es ist ein offenbar gar nicht so abwegiges Thema, zu dem sich die Moderatorin in der Vergangenheit bereits geäußert hat.

"Ich bin alles andere als schüchtern oder prüde, und ich glaube, auch Wayne hätte nicht groß was dagegen", lauteten ihre Worte. Allerdings hatte Carpendale gleichzeitig eingeschränkt: "Da ist aber noch meine Family und ein bisschen das Generationenproblem, da möchte ich keinen vor den Kopf stoßen." Viele dürften somit erst einmal weiter hoffen.

Titelfoto: Montage: Fotos: Rolf Vennenbernd/dpa, Screenshot/Instagram Annemarie Carpendale

Mehr zum Thema Annemarie Carpendale: