Annemarie Carpendale schwanger? Ehemann Wayne kontert mit fiesem Kommentar

München - Immer wieder findet man unter Instagram-Posts von Annemarie Carpendale (43) Spekulationen zu einer möglichen Schwangerschaft der ProSieben-Moderatorin. Nun begann die Gerüchteküche auch unter einem Beitrag von Wayne Carpendale (44) zu brodeln. Doch der Schauspieler erstickte die Mutmaßungen im Keim - mit einem fiesen Kommentar gegen seine Frau.

Wayne Carpendale (44) und seine Frau Annemarie (43) im Jahr 2015.
Wayne Carpendale (44) und seine Frau Annemarie (43) im Jahr 2015.  © Britta Pedersen/dpa

Wayne und Annemarie Carpendale sind seit Mai 2018 Eltern eines gesunden Sohnes. Viele Follower des Promi-Paares fragen sich seither: Bekommt der kleine Mads bald ein Geschwisterchen?

Erst kürzlich räumte die Moderatorin mit den Schwangerschafts-Gerüchten auf. "Alles, was ich dazu sage, ist: Ich esse gerne – am liebsten Pizza und Pasta. Und ich schäme mich nicht für meinen Körper, ganz im Gegenteil, ich fühle mich wohl in meiner Haut. Mal sind es zwei, drei Kilo mehr, mal weniger", erklärte Annemarie Carpendale gegenüber "Gala".

"Aber ich bin nicht diejenige, die sich auf Fotos ganz genau überlegt, ob sie jetzt den Bauch einzieht oder was gerade die beste Perspektive wäre. Wenn ich also gerade Pizza gegessen habe, sieht man das halt auch mal."

Doch auch diese Erklärung hält die Instagram-Gemeinde nicht davon ab, immer wieder über ein mögliches süßes Geheimnis der 43-Jährigen zu spekulieren.

Nun ließ sich Wayne Carpendale zu einem fiesen Kommentar hinreißen...

Wayne Carpendale über seine Frau Annemarie: "Nur fett"

Wayne Carpendale (44) räumt mit einem fiesen Kommentar mit den Schwangerschafts-Gerüchten zu seiner Frau auf.
Wayne Carpendale (44) räumt mit einem fiesen Kommentar mit den Schwangerschafts-Gerüchten zu seiner Frau auf.  © Instagram/Wayne Carpendale

In seinem letzten Instagram-Post filmt Wayne seine Frau beim Schaukeln. Allerdings scheint das Spielgerät nur für Kindergewicht ausgelegt zu sein und droht kurzzeitig zu kippen.

Diesen Moment des Schreckens hielt der Moderator mit einem Screenshot fest. "Manchmal bin ich richtig stolz auf sie", schrieb er dazu.

Ein Follower kommentierte: "Sieht irgendwie im Pulli wie schwanger aus."

Daraufhin konterte Wayne: "Nee, nur fett."

"Lass das nicht Annie lesen", meinte ein User dazu. Allerdings dürfte Annemarie den Humor ihres Ehemannes nur zu gut kennen.

Wayne Carpendale nimmt sich auch selbst nicht zu ernst, wie er erst kürzlich mit einem Post bei einer ganz besonderen Behandlung wieder bewies.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa

Mehr zum Thema Annemarie Carpendale:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0