"Scheidungsanwalt?": Annemarie und Wayne Carpendale stellen ihre Beziehung auf die Probe

München - Moderatorin Annemarie Carpendale (42) und Schauspieler-Ehemann Wayne (42) haben einen neuen Schritt gewagt, der ihre Beziehung gehörig auf den Kopf stellen könnte. Auf Instagram verrät das Paar die große Überraschung. 

Annemarie (42) und Wayne Carpendale (42) haben sich ein Haus gekauft. 
Annemarie (42) und Wayne Carpendale (42) haben sich ein Haus gekauft.   © Instagram @annie_carpendale

"Haus gekauft🙀🥂🍾🎉 & jetzt wird alles auf den Kopf gestellt", schreibt Annemarie Carpendale zu ihrem Foto auf Instagram hinzu. 

Als Reaktion auf diesen großen Schritt wird das Paar mit Glückwünschen ihrer Follower überschüttet. "Ihr strahlt das pure Glück aus", kommentiert eine Nutzerin.

"#wennichgroßbinwillichauchmalspießerwerden", fügt die 42-jährige Moderatorin als Hashtag zu ihrem Foto hinzu. "Spießer sein ist gar nicht so übel", antwortet eine Userin augenzwinkernd.

"Wir waren im Gegensatz zu euch erst ein knappes Jahr zusammen als wir ein Haus gekauft und es kompl. kernsaniert und eingerichtet haben! Das ist jetzt 16 Jahre her", plaudert ein Fan aus dem Nähkästchen und will damit die Nerven des Paars beruhigen.

Auch Ehemann Wayne Carpendale hat offenbar Bedenken: "Jetzt kommt der Umbau🙈😃 Kennt Ihr‘n guten Scheidungsanwalt?", kommentiert dasselbe Foto auf seinem Instagram-Account und fügt den Hashtag "#zerreißprobe" hinzu. Er rechnet wohl mit dem Schlimmsten. 

Die Follower geben ihm einen guten Rat: "Anwalt brauchst du nicht solange das gemacht wird was Frau will", schreibt eine Nutzerin. "Happy wife - happy life, einfach umbauen wie sie möchte, dann braucht es keinen Anwalt", lautet die Empfehlung.

Zerreißprobe für ihre Beziehung: Die Carpendales bauen ein Haus um!

Annemarie und Wayne (beide 42) sind seit 2013 verheiratet. 
Annemarie und Wayne (beide 42) sind seit 2013 verheiratet.   © Christian Charisius/dpa

Während das Paar den frohen Moment für Instagram festhält, hat Söhnchen Mads offenbar anderer Pläne. 

"Ich glaube Mads hat da etwas anderes vor😅 er "wandert" aus 👋🏼", entdeckt ein Fan den Kleinen im Bildhintergrund. "Euer Sohn läuft schon davon, er hat wohl jetzt schon Respekt vor der Aufgabe", stellt ein Nutzer fest. 

Derweil nutzen viele Follower die Gelegenheit und empfehlen Elektriker, Tischler und Innenarchitekten aus ihrem Bekanntenkreis zum Umbau  - denn bei einem sind sich die Fans sicher: Einen Scheidungsanwalt braucht das Paar nicht. 

Nachdem Annemarie bis 2004 noch mit Oliver Pocher liiert war, heiratete die Moderatorin 2013 den Schauspieler Wayne Carpendale. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, Mads, der im Mai 2018 zur Welt kam.

Titelfoto: Instagram @annie_carpendale

Mehr zum Thema Annemarie Carpendale:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0