Annemarie Eilfeld gewährt private Einblicke in ihren Alltag als Neu-Mama

Wittenberg - Ende August brachte die ehemalige DSDS-Gewinnerin Annemarie Eilfeld (32) ihr erstes Kind auf die Welt. Mittlerweile stand die Sängerin bereits wieder auf der Bühne - und gab private Details aus ihrem Leben mit Baby preis!

Bekommt genug Schlaf und ist schon wieder fit: Neu-Mama Annemarie Eilfeld (32).
Bekommt genug Schlaf und ist schon wieder fit: Neu-Mama Annemarie Eilfeld (32).  © Bildmontage: Screenshot Instagram/annemarie_eilfeld

Nachdem Eilfeld am Samstagabend beim Schlagerburgfestival in Sachsen-Anhalt schon wieder einen Auftritt gehabt hat, stellte sie sich am Sonntag den Fragen ihrer Fans auf Instagram. Diese interessierte vor allem die Bedeutung des Namens von Annemaries Sohnemann: Elian.

"Tim hat den Namen gehört und mich sofort überzeugt. Ich finde den Klang und die Bedeutung schön, wir betonen dabei das 'i'", berichtete die gebürtige Wittenbergerin. Der Name kommt aus dem Griechischen und kann etwa mit "der Strahlende" übersetzt werden.

Knapp zwei Wochen nach der Geburt haben sich Annemarie, ihr Verlobter Tim Sandt (31) und der kleine Elian auch schon gut zusammen eingelebt. "Wir bekommen genug Schlaf und jeder nimmt dem Anderen auch mal was ab, ohne lange zu diskutieren", schwärmte Annemarie.

Ist Lugners Verlobte "berechnend"? Mörtel platzt der Kragen
Promis & Stars Ist Lugners Verlobte "berechnend"? Mörtel platzt der Kragen

Momentan genießt die 32-Jährige aber vor allem noch ihr Wochenbett, wo ihr aber manchmal auch die Decke auf den Kopf fällt, wie sie berichtete.

Annemarie Eilfeld will Baby nicht im Internet zeigen!

Annemarie Eilfeld (32) und ihr Partner Tim Sandt (31) versuchten schon lange, Eltern zu werden - seit Ende August ist das Baby endlich da!
Annemarie Eilfeld (32) und ihr Partner Tim Sandt (31) versuchten schon lange, Eltern zu werden - seit Ende August ist das Baby endlich da!  © Bildmontage: Screenshot Instagram/annemarie_eilfeld

Auch wollten die Fans wissen, ob die Sängerin auf Instagram noch mehr aus dem neuen Baby-Alltag teilen könnte - darauf hat die Neu-Mama aber eine klare Antwort.

"Auch wenn viele durch die Medien vielleicht einen anderen Eindruck haben, ist uns unsere Privatsphäre heilig und 'Our Home is Our Castle' (zu Deutsch: Unser Zuhause ist unser Schloss). Deswegen zeigen wir weder unser Zuhause, noch unser Baby", stellte Annemarie Eilfeld klar.

Auch bezüglich ihres "After-Baby-Bodys" konnte die Wittenbergerin nur Gutes berichten. "Der Bauch sieht aus wie vor der Schwangerschaft, nur ist natürlich alles erstmal ein bisschen weicher, bis die Muskulatur sich wieder zurückgebildet hat", so die 32-Jährige.

Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt
Promis & Stars Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt

Das klingt doch alles nach einer fantastischen Zeit zu Dritt, die Annemarie, Tim und Elian hoffentlich in vollen Zügen genießen können!

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot Instagram/annemarie_eilfeld

Mehr zum Thema Promis & Stars: