"Gänsehaut am ganzen Körper": Antonia Hemmer nur knapp einem Hausbrand entkommen?
Hannover/Köln - Aufregung bei Antonia Hemmer (25): Als die ehemalige "Make Love, Fake Love"-Kandidatin bereits im Bett liegt, steigt ihr plötzlich ein merkwürdiger Geruch in die Nase. Hat die 25-Jährige in letzter Sekunde einen Brand verhindert?
Alles in Kürze
- Antonia Hemmer entdeckt glühenden Toaster in der Küche.
- Toaster war fast am Brennen und verbreitete Nebel.
- Hätte Antonia nicht eingegriffen, wäre das Haus abgebrannt.
- Sie hatte ihrem Vater gewarnt, dass das Kabel des Toasters gefährlich sei.
- Antonia verhinderte damit möglicherweise einen Hausbrand.

Es riecht nach Essen, doch in der Küche sollte um diese Uhrzeit längst niemand mehr kochen. Ein mulmiges Gefühl überkommt die 25-Jährige.
"Ich bin fix und fertig mit meinen Nerven", berichtet Antonia sichtlich aufgewühlt in ihrer Instagram-Story. "Also ich wollte eigentlich gerade schlafen gehen und bin jetzt wieder hellwach. Ich habe Gänsehaut am ganzen Körper!", so die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin weiter.
Zunächst dachte sie, ihr Vater hätte spät in der Nacht noch gekocht – doch der lag längst im Bett. Offensichtlich ist die Blondine aktuell bei ihrem Vater zu Besuch.
Doch trotz Müdigkeit schleppt sich die Reality-Queen im Dunkeln aus dem Bett. Was Antonia dann entdeckt, macht sie sprachlos. "Dan gucke ich in die Küche und sehe diesen leuchtenden Toaster, wie der fast am Brennen ist", beschreibt die 25-Jährige ihre Entdeckung.
Antonia Hemmer entdeckt glühenden Toaster in der Küche

"Überall war schon so leichter Nebel. Hätte ich diesen Toaster nicht entdeckt, wäre ich jetzt nicht aufgestanden. Ich schwöre es euch, dieses Haus wäre heute Nacht abgefackelt!", so die Reality-Queen weiter.
Besonders bitter: Erst am Mittag hatte Antonia ihren Vater darauf hingewiesen, dass das alte Kabel des Geräts gefährlich sei. "Bitte lass uns diesen Toaster entsorgen, das gibt sonst bestimmt einen Brand", soll sie noch gesagt haben.
Mit ihrer nächtlichen Kontrollaktion hat Antionia damit wohl Schlimmeres verhindern können.
Titelfoto: Screenshot Instagram/antonia_hemmer