Nach Liebes-Outing: Patrick Romer lästert fies über Ex Antonia Hemmer

Bremen/Hannover - Huch! Geht der Rosenkrieg zwischen Antonia Hemmer (23, "Das Sommerhaus der Stars") und ihrem Ex Patrick Romer (28, "Bauer sucht Frau") jetzt etwa erst so richtig los?

Der einstige "Bauer sucht Frau"-Kandidat Patrick Romer (28) ist wieder vergeben - und stichelt weiter gegen seine Ex.
Der einstige "Bauer sucht Frau"-Kandidat Patrick Romer (28) ist wieder vergeben - und stichelt weiter gegen seine Ex.  © Screenshot/Instagram/patrick_romer_ (Bildmontage)

Beide ließen in dieser Woche eine jeweilige Liebes-Bombe platzen: Während Patrick Romer bekannt gab, schon seit Oktober wieder in festen Händen zu sein, könnte auch Antonia bei "Make Love, Fake Love" fündig geworden sein: Denn sie wird Ende Februar in der Datingshow die Nachfolge von Yeliz Koc (30) antreten. Die Dreharbeiten dazu sind längst abgeschlossen, ihren aktuellen Beziehungsstatus durfte Antonia aber natürlich noch nicht verkünden.

Doch wenn es nach ihrem Ex Patrick geht, kann die Show eigentlich nur ein großer Flop werden. In einem Interview mit Bild zog der Landwirt jetzt ordentlich vom Leder. Er könne sich nicht vorstellen, dass Antonia der Show als Nachfolgerin für Yeliz wirklich gewachsen sei. Denn seine Ex sei Männern gegenüber viel zu gutgläubig.

"Antonia meint, dass sie eine emotionale Intelligenz hat, aber ich traue es ihr ehrlich gesagt nicht zu", so Patrick weiter. Er glaube, dass Antonia mit dem Format nur scheitern könne.

Undankbare Kerstin Ott: Verscherzt sie es sich mit ihren Fans?
Kerstin Ott Undankbare Kerstin Ott: Verscherzt sie es sich mit ihren Fans?

Doch sollte sich der Bauer nicht stattdessen auf seine neue Beziehung konzentrieren?

Und was wohl seine neue Freundin, die Nachwuchsschauspielerin Annelie Henze (26), dazu sagt, dass ihn das Liebesleben seiner Ex emotional noch so zu beschäftigen scheint?

Antonia Hemmer sucht bei "Make Love, Fake Love" die große Liebe

Antonia Hemmer (23) ist die neue Single-Lady bei "Make Love, Fake Love".
Antonia Hemmer (23) ist die neue Single-Lady bei "Make Love, Fake Love".  © RTL+

Schließlich macht Antonia kein Geheimnis daraus, dass für sie mit der Teilnahme an "Make Love, Fake Love" ein großer Traum wahr geworden ist.

Erstmals wird sich eine Show nur um sie drehen. Außerdem geht es für sie nicht nur um die große Liebe, sondern auch darum, ihre Sinne zu schulen: Welcher der Männer ist überhaupt an ihr interessiert und wer ist nur wegen des Preisgeldes in Höhe von 50.000 Euro dabei?

Erstmals soll die Show dieses Jahr auch im Free-TV ausgestrahlt werden. Vom 20. Februar an läuft die zweite Staffel von "Make Love, Fake Love" aber zunächst wöchentlich im Stream bei RTL+.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/patrick_romer_, RTL+(Bildmontage)

Mehr zum Thema Antonia Hemmer: