Anya Taylor-Joy vergeben? "Damengambit"-Star knutscht mit diesem Typen!

New York - Nanu, bei "Das Damengambit"-Anya Taylor-Joy (25) dreht sich doch nicht alles um Schach! Offenbar hat ein 27-jähriger Musiker und Schauspieler das Herz der charismatischen Schauspielerin erobert.

Hat Malcolm McRae (27) Schauspielerin Anya Taylor-Joy (25) gefühlsmäßig Schachmatt gesetzt?
Hat Malcolm McRae (27) Schauspielerin Anya Taylor-Joy (25) gefühlsmäßig Schachmatt gesetzt?  © Phil Bray/Netflix/dpa

Wie Paparazzi-Bilder, die Page Six vorliegen, eindeutig zeigen, schlenderte das verliebte Paar am Montag (Ortszeit) innig küssend und eng umschlungen durch die Straßen New Yorks.

Dabei konnten die beiden offensichtlich gar nicht mehr die Finger voneinander lassen! Immer wieder küsst der heiße Begleiter mit der langen Wallemähne Taylor-Joy auf Mund und Wange, flüstert ihr geheimnisvolle Dinge ins Ohr und bringt seine Herzdame auch noch zum Lachen. Das schreit doch nach purem Liebesglück!

Doch wer ist der Mann an der Seite des "Damengambit"-Stars? Laut Page Six handelt es sich um Musiker und Schauspieler Malcolm McRae. Der 27-Jährige spielte im preisgekrönten Kurzfilm "Brotherly" (2012) mit.

"Rote Rosen"-Star Birthe Wolter (42) trotz Krankheit erstmals schwanger
Promis & Stars "Rote Rosen"-Star Birthe Wolter (42) trotz Krankheit erstmals schwanger

Derzeit verbringt die Golden-Globe-Gewinnerin ihre Zeit in New York, um sich als Moderatorin auf das Finale der 46. Staffel der Show "Saturday Night Live" vorzubereiten.

Eine kleine Ablenkung vom Job kann da nicht schaden!

Anya Taylor-Joy turtelt mit Musiker und Schauspieler Malcolm McRae

Offiziell bestätigt haben die Turteltäubchen eine Beziehung aber noch nicht. Taylor-Joy äußerte jedoch 2018 in einem Interview mit The Guardian, dass sie ihr Privatleben auch gern privat hält. "Es ist schön anonym zu sein. Es gibt einen Grund, weshalb wir Schauspieler sind, wir spielen andere Menschen."

Titelfoto: Phil Bray/Netflix/dpa/Screenshot/Instagram/malcommcrae

Mehr zum Thema Promis & Stars: