Baby Nummer vier: Dieses Supermodel erwartet wieder Nachwuchs!
Sydney (Australien) - Süße Baby-News bei Supermodel Miranda Kerr: Die 40-Jährige wird bald zum vierten Mal Mama.

Seit sechs Jahren sind Topmodel Miranda Kerr und Snapchat-Gründer Evan Spiegel (33) verheiratet, zwei gemeinsame Söhne hat das Paar bereits - nun werden die beiden zum dritten Mal Eltern. Für die 40-Jährige ist es bereits Baby Nummer vier.
Bei Snapchat teilte die stolze werdende Mama mehrere Schnappschüsse ihres wachsenden Babybäuchleins und verkündete die freudigen Nachrichten.
"Ich bin so aufgeregt, Baby Nummer vier ankündigen zu dürfen", schrieb das ehemalige "Victoria's Secret"-Model zu einer Aufnahme, die die schöne Australierin in einem bauchfreien weißen Top und einer legeren Jeans zeigt und den Blick auf ihren gewölbten Bauch freigibt.
Kerr hat neben ihren Söhnen Hart (5) und Myles (3) bereits ein Kind aus ihrer ersten Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom (46): den zwölfjährigen Flynn.
Bislang ist die Jungs-Mama in ihrem Zuhause also umgeben von Männern - und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Denn auch diesmal erwartet Kerr einen Jungen, wie das Model auf einem zweiten Foto bei Snapchat enthüllte.
Miranda Kerr und Evan Spiegel erwarten einen Sohn

Die Hände an ihre niedliche Baby-Kugel gelegt, lächelte die baldige Vierfach-Mama glücklich in die Kamera und verriet: "It's a boy".
Dahinter platzierte die 40-Jährige vier hellblaue Herz-Emojis und postete zu guter Letzt noch ein Foto von vier Paar Turnschuhen, der Größe nach nebeneinander aufgereiht - bis hin zu einem putzigen Paar Baby-Sneakern für den Nachwuchs.
Die Nachricht, dass Miranda Kerr und Evan Spiegel erneut Eltern werden, kommt nicht unbedingt überraschend, denn erst kürzlich hatte das Supermodel in einem Interview mit der australischen Vogue vom Mama-Sein geschwärmt und verraten, dass ihre Familienplanung möglicherweise noch nicht komplett abgeschlossen sei.
Auf ein viertes Baby angesprochen, hatte Kerr damals geantwortet: "Ich liebe es einfach, Mutter zu sein, und ich wollte schon immer drei Jungs haben. Deshalb fühle ich mich wirklich gesegnet. Ich habe das Gefühl, dass ich offen bin, also werden wir sehen, was Gott entscheidet."
Titelfoto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa