"Besessen von Dir": Katy Perry und Orlando Blooms Exfrau schwärmen voneinander!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Seit 2016 ist Katy Perry (38) bereits mit dem Hollywood-Hottie Orlando Bloom (46) zusammen. Wie sie nun durchblicken ließ, hat sie jedoch nicht nur ein Auge auf ihn, sondern auch auf seine Exfrau Miranda Kerr (39) geworfen.

Katy Perry (38) und Miranda Kerr (39) sind ein Herz und eine Seele.
Katy Perry (38) und Miranda Kerr (39) sind ein Herz und eine Seele.  © Monica Schipper / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

In dieser Patchwork-Familie hängt der Haussegen alles andere als schief!

Vergangene Woche überreichte die "California Girl"-Sängerin dem Victoria Secret's Model einen Preis auf der "2023 G'Day USA Arts Gala" – und kam danach aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr heraus.

Auf Instagram teilte sie Bilder und Videos des Abends und schrieb dazu, dass sie es geliebt habe, mit ihrer Lieblings-Australierin und ihrer "Sister from another Mister" zu feiern.

Katy Perry bricht vor laufender Kamera in Tränen aus: "Ich habe auch Angst!"
Katy Perry Katy Perry bricht vor laufender Kamera in Tränen aus: "Ich habe auch Angst!"

"Glückwunsch zur Auszeichnung, ich liebe unsere moderne Familie!", fügte sie außerdem hinzu.

"Einige von Euch sind vielleicht verwirrt, warum ausgerechnet ich Miranda hier präsentiere", hatte sie zuvor auf der Bühne noch gesagt. Schließlich würde es nicht in das "traditionelle Narrativ von Ex- und neuen Ehefrauen" passen und viele würden die beiden Frauen gern "im Schlamm ringen sehen". So etwas würde es bei Katy und Miranda allerdings nicht geben.

"Wir sind hier, um mit Liebe voranzugehen. Und Miranda ist Liebe. Ich bin so dankbar für unsere moderne, gemischte Familie. Es ist, als hätte ich eine weitere Schwester gewonnen."

Auf Instagram schwärmt Katy Perry von Miranda Kerr

Auf TikTok teilte Miranda Kerr ein Video von sich und Katy Perry

Orlando Bloom (46) war von 2010 bis 2013 mit Miranda Kerr (39) verheiratet. Heute ist er mit Katy Perry (38) verlobt.
Orlando Bloom (46) war von 2010 bis 2013 mit Miranda Kerr (39) verheiratet. Heute ist er mit Katy Perry (38) verlobt.  © EMMA MCINTYRE / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Auch Kerr hat ihrer Liebe zu Perry seither auf TikTok Ausdruck verliehen. So teilte sie kurz nach der Gala einen Clip, auf dem die beiden Frauen sich in die Arme nehmen. "Ich? Von Dir besessen? Ja, ja das bin ich", ertönt eine Stimme im Hintergrund.

"Wenn Du die Stiefmutter Deines Sohnes liebst", betitelte das Model das Video, das seither mehr als 14,5 Millionen Mal angesehen wurde.

Mit Orlando Bloom, mit dem sie von 2010 bis 2013 verheiratet war, hat Kerr den zwölfjährigen Sohn Flynn. Mittlerweile ist sie mit dem Snapchat-Mitbegründer Evan Spiegel verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Katy Perry zieht mit pelzbesetztem Samtkleid alle Blicke auf sich
Katy Perry Katy Perry zieht mit pelzbesetztem Samtkleid alle Blicke auf sich

Der "Fluch der Karibik"-Star ist seit 2019 mit Katy Perry verlobt und hat mit ihr die zweijährige Tochter Daisy.

Titelfoto: Monica Schipper / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema: