Bachelor-Babe Denise zeigt ihre neuen Brüste: "Bin so happy"

Braunschweig - Das Bachelor-Babe Denise Hersing (27) ist glücklich: Die Strapazen ihrer Brust-OP scheinen sich nun ausgezahlt zu haben.

Das Bachelor-Babe Denise Hersing (27) ist stolz auf ihr neues Dekolleté.
Das Bachelor-Babe Denise Hersing (27) ist stolz auf ihr neues Dekolleté.  © Screenshot/Instagram/denise.hersing (Bildmontage)

Vor rund vier Wochen war es so weit: Denise ließ sich ihre A-Körbchen-Brüste vergrößern. "Ich wollte sie eher natürlich haben, sodass sie auch zu meinem sehr schlanken Körperbau passen", hatte sie ihren Followern dazu angekündigt.

Sie habe vorher schon lange mit dem Gedanken gespielt, sich die Brüste vergrößern zu lassen - und das, obwohl sie ihre Brüste grundsätzlich sehr schön fand. "Aber ich liebs halt, wie 'gemachte' Brüste aussehen - und es muss ja mir gefallen", erklärte sie dazu in einer Fragerunde.

"Die Schmerzen sind echt next level", berichtete sie ihren Fans dann aber unmittelbar nach dem Eingriff. Erst eine Woche später ging es für sie bergauf und Denise konnte das Bett mit Stütz-BH wieder verlassen.

Ralf Schumacher im siebten Himmel! So emotional meldet er sich nach Coming-out
Promis & Stars Ralf Schumacher im siebten Himmel! So emotional meldet er sich nach Coming-out

Am Wochenende zeigte sich Denise dann auch endlich wieder glücklich strahlend bei Instagram: In ihrer Story zeigte sie sich in einem Sommerkleid mit tiefem Dekolleté. "Leute, schaut mal!", begrüßte sie ihre Follower.

Sie trage zum ersten Mal nach der Brust-OP ein Kleid ganz ohne Stütz-BH. "Ich muss wirklich sagen: Ich fühl mich richtig wohl. Gefällt mir mega gut. Ja, ich bin so happy!", so die 27-Jährige.

Was wohl ihr Freund Lorik Bunjaku (26) zu den neuen Brüsten sagt?

Erst bei "Ex on the Beach" wurden Denise und Lorik ein Paar

Denise und Lorik lernten sich bei "Bachelor in Paradise" kennen.
Denise und Lorik lernten sich bei "Bachelor in Paradise" kennen.  © Screenshot/Instagram/denise.hersing, Screenshot/Instagram/lorikbun (Bildmontage)

Denise und Lorik hatten sich bei der RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" kennengelernt. Nach einem emotionalen Auf und Ab waren sie anschließend aber zunächst getrennte Wege gegangen.

Erst bei "Ex on the Beach" fanden die Reality-TV-Darsteller wieder zusammen und gingen schließlich als Paar aus der Show.

Seitdem zeigen sich die beiden immer wieder glücklich verliebt in ihren jeweiligen Instagram-Storys und lassen Fans an ihrer Liebesgeschichte teilhaben.

Ausgeplaudert! Sind Paco Herb und Bella Kraus ein Paar?
Promis & Stars Ausgeplaudert! Sind Paco Herb und Bella Kraus ein Paar?

Auf Nachfrage eines Fans, ob sie demnächst noch einmal zusammen in einer Show zu sehen sein würden, erklärte Denise Anfang des Jahres geheimnisvoll: "Wenn es der Fall ist, bekommt ihr es früh genug mit."

Der TV-Welt wollen die beiden also trotz ihres Liebes-Happy-Ends offenbar noch nicht den Rücken kehren.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/denise.hersing (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: