Bachelor-Babe Nathalia lässt Baby-Bombe platzen!

Halle (Westfalen) – Süße Baby-News von Nathalia Goncalves Miranda (28)! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin erwartet ihr erstes Kind.

Nathalia Goncalves Miranda (28) ist schwanger.
Nathalia Goncalves Miranda (28) ist schwanger.  © Screenshot Instagram/nathaliagonca1ves

Nachdem die schöne Brasilianerin beim "Bachelor" und bei "Love Island" vergeblich nach der großen Liebe suchte, ist sie seit Mai vergangenen Jahres wieder glücklich vergeben.

Zu dem Zeitpunkt war sich die 28-Jährige mit dem neuen Mann an ihrer Seite, einem Unternehmensberater aus Frankfurt am Main, sogar schon so sicher, dass sie erklärte, dass beide heiraten und eine Familie gründen wollen. Nun ist es so weit: Natalia ist schwanger!

Die frohe Botschaft verkündete die Beauty am Sonntag auf Instagram. Mit ihren rund 82.000 Followern teilte sie ein Foto, auf dem sie freudestrahlend in einem engen gelben Kleid vor einem Pool steht und sich den Bauch streichelt.

Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood
Promis & Stars Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood

Auf einem zweiten Schnappschuss hält sie sich das Ultraschallbild ihres ungeborenen Kindes vor den Bauch, während ihr Freund sie liebevoll von hinten umarmt. "In mir schlägt mehr als ein Herz", schreibt Nathalia dazu und setzt ein weißes Herz dahinter.

Nathalia Goncalves Miranda erwartet ein Baby!

Ex-Bachelor-Kandidatin über weiteren Kinderwunsch

Die Follower sind total begeistert! In den Kommentaren hagelt es zahlreiche Glückwünsche. Vor allem Nathalias TV-Kollegen sind völlig aus dem Häuschen.

"Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch! Du wirst eine wundervolle Mama", freut sich "Love Island"-Girl Geraldine Grunow (24), während Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (28) kommentierte: "Herzlichen Glückwunsch an euch zwei, so schön." Auch Serkan Yavuz (29), Samira Cilingir (25) und Aurelia Lamprecht (24) gratulierten.

Bei einem Kind soll es allerdings nicht bleiben, wie die Schönheit kürzlich in einer Fragerunde auf Instagram verriet. Eigentlich wollte sie "nur" zwei Kinder haben, das hat sich inzwischen geändert. Demnach könne sie sich zwei bis vier Sprösslinge vorstellen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/nathaliagonca1ves

Mehr zum Thema Promis & Stars: