Neuer Job für Beatrice Egli: Mann mit Hund verdreht ihr den Kopf

Unterföhring/Schliersee - Große Gefühle darf Beatrice Egli (38) erleben. Das Schlager-Sternchen, dem seit geraumer Zeit eine Liaison mit Florian Silbereisen (45) nachgesagt wird, verliebt sich in der Sat.1-Serie "Die Landarztpraxis", wo die Sängerin eine Schauspielrolle übernimmt.

Céline Huber (gespielt von Beatrice Egli) findet rasch Gefallen an Bergretter Max Raichinger (Alexander Koll) und seinem Hund.  © Joyn

Die Schmetterlinge fliegen beim Spaziergang, als Céline Huber (gespielt von Beatrice Egli) dem Bergretter Max Raichinger (Alexander Koll) begegnet, der sich auf Gassi-Tour mit Hund Bruno befindet.

"Danke, es ist traumhaft hier", antwortet ihm Céline mit einem strahlenden Lächeln auf seine herzliche Begrüßung und findet rasch Gefallen am charmanten Mann und seinem Vierbeiner.

Sie befindet sich auf dem Weg zu ihrer Freundin Lilli Lamminger (Pia Kühr). Beide sind seit der Ausbildung zur Hotelfachkraft miteinander befreundet.

Beatrice Egli Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Kleines Detail sorgt beim Duett für Aufsehen

Lilli ist begeistert vom überraschenden Besuch im "Sonnenhof", spürt jedoch gleich, "dass mit ihrer Freundin etwas nicht stimmt", heißt es in einer Mitteilung des TV-Senders.

Anzeige

Obwohl Céline im Hotel direkt mit anpackt, wirkt sie traurig. Doch vielleicht kann ihre neue Bekanntschaft, Retter Max, für einen Stimmungsumschwung sorgen.

Die Folgen mit Beatrice Egli seht Ihr ab Montag, dem 24. August, um 19 Uhr auf Sat.1 oder auf Joyn.

Mehr zum Thema Beatrice Egli: