Bella Thorne schießt gegen Pop-Star: "Nur, weil ich nicht mit ihm ins Bett wollte!"
Los Angeles (Kalifornien/USA) - "Shake It Off"-Schauspielerin Bella Thorne (27) ist stinksauer. Der Grund: ihre Ex-Flamme Charlie Puth (33, "We Don't Talk Anymore").

In einem Instagram-Beitrag einer Promi-News-Seite, in dem geteilt wurde, dass "Little Mix"-Star Jade Thirlwall (32) niemals mit Puth zusammen arbeiten würde, konnte es sich Thorne einfach nicht nehmen lassen. Kurzerhand kommentierte sie darunter und schoss gegen den Künstler.
"Ja, ich meine... er hat der gesamten Welt Lügen über mich erzählt und hat eine Hasstirade über mich einbrechen lassen", schrieb sie genervt unter das Posting.
Der Grund für die angeblichen Falschaussagen des 33-Jährigen: Die junge Schauspielerin hatte eigenen Angaben zufolge einfach nur nicht mit ihm ins Bett hüpfen wollen.
Thorne und Puth wurden im Dezember 2016 ab und an miteinander gesehen, wirkten dabei sehr vertraut. Nur wenige Wochen später, wandte sich Puth wütend an seine Follower auf X - und beschuldigte Throne, mehrere Beziehungen gleichzeitig geführt zu haben.
"Ich kann nicht glauben, was ich hier lesen muss", hatte er damals geschrieben, wie PageSix berichtete. "Niemand sollte derart im Herzen verletzt werden, und ich will damit nichts zu tun haben."
Unter diesem Instagram-Beitrag schimpfte Bella Throne auf ihre Ex-Flamme
Charlie Puth wirft Bella Thorne harte Anschuldigungen an den Kopf

Zwar nannte er ihren Namen in keiner Silbe, entschuldigte sich dann aber bei einem gewissen Tyler. Schnell stand für die Fans des "Attention"-Musikers fest: Hier ging es um "Teen Wolf"-Star Tyler Posey (33), mit dem Bella Thorne zuvor angebandelt hatte.
"Sie hat mir gesagt, dass sie nicht mehr mit ihm zusammen ist", wetterte Puth weiter.
Als Thorne diese Tweets wenige Stunden später entdeckte, schien ihr die Kinnlade nach unten geklappt zu sein.
"Ty und ich sind bereits seit etwa zwei Wochen getrennt und Charlie und ich SIND NICHT ZUSAMMEN", stellte sie dort entsetzt klar.
"Charlie und ich haben uns getroffen, er hat ein altes Interview gesehen und war direkt beleidigt. Aber anstatt mir zu schreiben und mich persönlich zu fragen, musste er es auf Twitter veröffentlichen."
Puth hat sich bisher noch nicht zu dem neuen, wütenden Instagram-Kommentar seiner Ex-Flamme geäußert.
Titelfoto: Bildmontage: VIVIEN KILLILEA / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, MICHAEL TRAN / AFP