Bezauberndes Debüt: Nick Jonas und Priyanka Chopra zeigen erstmals Tochter Malti!

Los Angeles - Über ein Jahr lang konnten Fans weltweit nur mutmaßen, wie die mittlerweile einjährige Tochter von "Jonas Brothers"-Star Nick Jonas (30) und Schauspielerin Priyanka Chopra Jonas (40) aussieht. Doch nun gab die kleine Familie ein bezauberndes Debüt auf dem berühmten "Walk of Fame".

Entspannt lächelnd ließ sich die einjährige Malti Marie von ihrer Mama Priyanka Chopra (40) der Öffentlichkeit präsentieren.
Entspannt lächelnd ließ sich die einjährige Malti Marie von ihrer Mama Priyanka Chopra (40) der Öffentlichkeit präsentieren.  © Bildmontage: Amy Sussman/Getty Images North America/Getty Images via AFP (2)

Am Montag (Ortszeit) präsentierten die stolzen Eltern die kleine Malti bei einer Veranstaltung in Los Angeles. Die Einjährige trug ein hellbraunes Outfit gepaart mit einem weißen Stirnband.

"Malti Marie, ich kann es kaum erwarten, in 15 Jahren mit dir hierher zurückzukommen und dich vor deinen Freunden zu blamieren", sagte Nick Jonas, während der Rede der Brüder auf der Veranstaltung, wie Page Six berichtete.

Er und seine Frau hielten das Gesicht ihres Kleinkindes seit ihrer Ankunft durch eine Leihmutter im Januar 2022 mit Emojis in Instagram-Posts versteckt. Wie Chopra gegenüber der britischen Vogue in einem Interview Anfang Januar verriet, wollte das Paar ihre Tochter "beschützen".

Influencerin spricht Tabu-Thema an und sagt: "Schämt Euch nicht!"
Promis & Stars Influencerin spricht Tabu-Thema an und sagt: "Schämt Euch nicht!"

Der "Quantico"-Star (auch "Der weiße Tiger") erklärte: "Ich habe eine harte Schale entwickelt, wenn die Leute über mich reden. Aber es ist so schmerzhaft, wenn sie über meine Tochter reden. Ich denke mir: 'Halt sie da raus.' (...) Sie wird nicht zum Klatsch und Tratsch werden."

Doch wie handhaben die anderen "Jonas Brothers" dieses Thema eigentlich?

Bilder und Videos von Malti Marie Chopra Jonas

Gehören prominente Kinder in die Öffentlichkeit? Die "Jonas Brothers" sehen das Thema gespalten

Die drei "Jonas Brothers" bekamen am Montag (Ortszeit) den 2745. Stern verliehen.
Die drei "Jonas Brothers" bekamen am Montag (Ortszeit) den 2745. Stern verliehen.  © Amy Sussman/Getty Images North America/Getty Images via AFP

Joe und Kevin Jonas (33 und 35) gehen mit der öffentlichen Aufmerksamkeit für ihre Kinder komplett anders um.

Der älteste "Jonas Brother" Kevin zeigt seine Töchter Alena (8) und Valentina (6), gemeinsam mit deren Mutter und seiner Frau Danielle Jonas (36), regelmäßig auf sozialen Netzwerken. Ob beim Shoppen, Weihnachtsbaum-Schmücken oder einfach beim Spielen, die vierköpfige Familie gibt ihren Fans weltweit ziemlich viele private Einblicke.

Im vollkommenen Gegensatz dazu halten Joe Jonas und Schauspielerin Sophie Turner (26) ihre Tochter gänzlich aus der Öffentlichkeit fern. Weder auf Bildern noch bei gemeinsamen Auftritten konnte man die kleine Willa bisher bestaunen.

Abschied von Frank Farian: Trauerfeier für Musik-Superstar
Promis & Stars Abschied von Frank Farian: Trauerfeier für Musik-Superstar

Umso schlimmer ist es für das Paar, wenn Fremde ungefragt in ihre Privatsphäre eindringen. Die 26-jährige "Game of Thrones"-Darstellerin wetterte im Mai 2021 gegen "ekelhafte" Paparazzi-Fotos von Willa.

"Es ist verdammt gruselig, dass erwachsene alte Männer Fotos von einem Baby ohne dessen Erlaubnis machen", schrieb die Schauspielerin damals via Instagram-Storys. " Ich bin angewidert."

Das Duo begrüßte Tochter Willa (2) im Juli 2020. Den Namen ihrer zweiten Tochter, die fast genau zwei Jahre nach Willa geboren wurde, hat das Paar noch nicht bekannt gegeben.

Titelfoto: Bildmontage: Amy Sussman/Getty Images North America/Getty Images via AFP (2)

Mehr zum Thema Promis & Stars: