Beziehung mit zwei Frauen gleichzeitig: TV-Star Gedeon Burkhard macht es vor

Berlin - Er lebt den Traum vieler oder zumindest einiger Männer: Gedeon Burkhard (53) führt eine glückliche Beziehung - mit zwei Frauen gleichzeitig, obwohl eigentlich sind es sogar drei.

Gedeon Burkhard (53) lebt in Berlin mit seinen beiden Partnerinnen Sasha Veduta (l.) und Ann-Britt Dittmar in einer Altbauwohnung zusammen.
Gedeon Burkhard (53) lebt in Berlin mit seinen beiden Partnerinnen Sasha Veduta (l.) und Ann-Britt Dittmar in einer Altbauwohnung zusammen.  © IMAGO / Future Image

Denn vor Kurzem ist auch Gedeons Mutter Elisabeth von Molo (79) in die geräumige Altbauwohnung in Berlin eingezogen, wie der Schauspieler in einem Interview mit "Bunte" verriet.

"Dass meine Mutter, die nicht immer so begeistert war von meinen Freundinnen, sich dann in beide Mädels schockverliebt hat, das kann man sich ja gar nicht ausdenken", berichtete der Ex-"Kommissar Rex"-Star dem Promi-Magazin.

Bei den beiden Mädels ist die Rede von Sasha Veduta und Ann-Britt Dittmar, mit denen Burkhard in einer glücklichen Dreierbeziehung lebt, wie alle drei Beteiligten in dem Interview bestätigten.

Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten
Promis & Stars Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten

Dabei sei er nicht "der große Zampano, der zwei Frauen hat" und bezeichnete die Liaison als echte Partnerschaft, "nicht nur sexuell, sondern eine in allen Aspekten ausgewogene und tiefgehende Verbundenheit".

Das Sprichwort "Drei sind einer zu viel" gilt in diesem Fall also offensichtlich nicht, aber "Noch jemand passt nicht mit ins Bett", stellten die beiden Frauen klar.

Gedeon Burkhard lässt es sich mit Sasha Veduta auf dem Balkon gutgehen

Sasha Veduta teilt ein gemeinsames Foto mit Ann-Britt Dittmar bei Instagram

Gedeon Burkhard baut als Schraubenflüsterer "Regale für die Mädels"

Bett zu klein für drei: Gedeon Burkhard will selbst Hand anlegen

Gedeon Burkhard ist ein passionierter Heimwerker. (Archivfoto)
Gedeon Burkhard ist ein passionierter Heimwerker. (Archivfoto)  © Monika Skolimowska/dpa

Apropos Bett: Das stellt bei der Dreieckskiste aktuell das größte Problem dar, denn es ist schlichtweg zu klein, da ein 1,80 Meter breites Doppelbett für drei Personen in der Tat zu wenig Platz bietet.

Daher muss die Liebes-Spielwiese dringend vergrößert werden, was Gedeons nächste Aufgabe sein wird, wie Ann-Britt in dem "Bunte"-Interview witzelte.

Nur gut, dass der TV-Star da genau der richtige Mann ist, denn in seinem YouTube-Kanal "Der Schraubenflüsterer" lässt der für sein Alter gut durchtrainierte passionierte Heimwerker seine Zuschauer mit entblößtem Oberkörper an seinen Bau-Projekten teilhaben.

Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"
Promis & Stars Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"

Als Nächstes will er nun selbst also das Bett im gemeinsamen Schlafzimmer um gute 30 bis 40 Zentimeter in jede Richtung erweitern.

"Wer weiß, vielleicht treffe ich damit ja eine Marktlücke", scherzte Gedeon Burkhard, der sein Glück anscheinend tatsächlich mit ZWEI Frauen gefunden hat.

Titelfoto: IMAGO / Future Image

Mehr zum Thema Promis & Stars: