Beef mit Bibi? Dagi Bee redet endlich Klartext!

Köln - Schon lange vermuten Fans, dass es zwischen den ehemaligen besten Freundinnen Bibi Claßen (27) und Dagi Bee (26) ordentlich Zoff gegeben haben muss. Nun hat Dagi endlich Klartext geredet! 

Dagi Bee (26) hat Klartext geredet und ein für alle Mal mit den Gerüchten um den Bibi-Zoff aufgeräumt.
Dagi Bee (26) hat Klartext geredet und ein für alle Mal mit den Gerüchten um den Bibi-Zoff aufgeräumt.  © Instagram/DagiBee

Früher waren die YouTuberinnen Bibi und Dagi beste Freundinnen. Sie nahmen zusammen Videos auf, gingen gemeinsam auf Events und schienen schlichtweg unzertrennlich.

Doch dann ließen sie sich immer seltener zusammen blicken, bis ihre Freundschaft ganz vorbei zu sein schien. Ihre Fans fragen sich seitdem, was zwischen den Mädels vorgefallen war.

Denn schließlich musste es doch einen Grund für die plötzliche Funkstille der einstigen BFFs gegeben haben! 

Die Fans der Beauty-Expertinnen vermuteten, dass die Blondinen sich zerstritten haben mussten. 

Nun hat Dagi ein für alle Mal mit den Gerüchten um den vermeintlichen Beef zwischen Bibi und sich aufgeräumt.

In einem YouTube-Video erklärte sie endlich, warum man sie und Bibi wirklich nicht mehr zusammen sieht. 

Dagi Bee und Bibi Claßen haben sich auseinandergelebt

Bibi Claßen (27) und ihre ehemalige beste Freundin Dagi Bee (26) haben sich auseinandergelebt.
Bibi Claßen (27) und ihre ehemalige beste Freundin Dagi Bee (26) haben sich auseinandergelebt.  © Instagram/bibisbeautypalace

"Also, wir hatten eine sehr, sehr lange Zeit nichts miteinander zu tun", begann Dagi in dem Video zu erklären. 

Der Grund dafür war allerdings kein Zoff zwischen den Influencern, wie die Fans lange spekulierten. 

"Das lag nicht daran, dass wir Streit hatten, sondern weil es sich auseinandergelebt hat. Und da wir nichts miteinander zu tun hatten", klärte Dagi weiter auf.

Die Leben der beiden jungen Frauen entwickelte sich zwar in ähnliche Richtungen, die beiden schafften es aber offenbar nicht, ihrer innigen Freundschaft zwischen Hochzeit und Familiengründung genug Zeit einzuräumen. 

Im Juni 2018 gab Dagi ihrem Freund Eugen das Ja-Wort, während Bibi mit Söhnchen Lio im Bauch im September 2018 vor den Traualtar trat, um ihren langjährigen Freund Julian zu heiraten. 

Bibi ist nach der Geburt von Tochter Emiliy im März dieses Jahres zweifache Mama und hat als solche sicher alle Hände voll zu tun, während auch Dagi stetig an eigenen Projekten arbeitet und rund um die Uhr beschäftigt ist. 

Kontakt zwischen Dagi Bee und Bibi Claßen besteht weiter

Dagi betonte in ihrem Video, dass sie immer noch Kontakt zu ihrer einstigen besten Freundin habe: "Die Freundschaft ist nicht zerbrochen oder kaputt gegangen. Man hat einfach nur nicht mehr so viel miteinander zu tun. Man sieht sich ab und zu. Ab und zu besuche ich sie auch mal", so die 26-Jährige.

Sie gab aber zu, dass der Kontakt zwischen ihnen eben nicht mehr so intensiv ist, wie früher einmal. Was jedoch nicht bedeutet, dass Dagi ihre ehemalige beste Freundin aus ihrem Leben verbannt hätte: "Es ist nicht wie früher", gab Dagi ehrlich zu. "Trotzdem mag ich sie noch sehr, sehr gerne und bin sehr stolz auf das, was sie erreicht hat und verfolge auch alles mit."

Auch, wenn sie nicht mehr so eng befreundet sind wie früher, scheinen sie sich demnach trotzdem immer noch gut zu verstehen. Das letzte Treffen der beiden YouTuberinnen erfolgte auf der Babyparty von Influencerin Paola Maria. 

Titelfoto: Instagram/dagibee, Instagram/bibisbeautypalace (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bibis BeautyPalace Bianca Claßen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0