Bianca Claßen: Hier kuschelt sie mit Freund Timothy auf einem Konzert

Köln - Neuigkeiten von Bianca Claßen (30)! Die Influencerin zeigte sich am Mittwochabend mit ihrem Freund Timothy Hill bei einem Konzert in Köln und lässt Gerüchte um ein mögliches Comeback auf Instagram wieder neu aufflammen.

Bis Mai 2022 zeigte sich die zweifache Mama sehr regelmäßig auf Instagram. Seitdem herrscht absolute Funkstille...
Bis Mai 2022 zeigte sich die zweifache Mama sehr regelmäßig auf Instagram. Seitdem herrscht absolute Funkstille...  © Montage: Instagram/Screenshot/Bianca Claßen

Seit dem vergangenen Sommer ist es ruhig um das Leben der Ex-Freundin von Julian Claßen (29) - bis jetzt!

Wie Promiflash berichtet, zog sich die zweifache Mama mit stylishem Longbob an der Seite ihres Freundes Timothy am Mittwochabend sichtlich happy in die letzte Reihe eines Kölner Konzertsaals zurück. Ist die 30-Jährige bereit für ein Comeback?

Schon seit einigen Monaten spekulieren ihre mehr als 8 Millionen Follower auf Instagram wild über die Zukunft der einst erfolgreichsten YouTuberin Deutschlands. An der Seite ihres Ex-Mannes "Julienco" wurde die gebürtige Kölnerin zur Marke, kaufte sich eine Luxusvilla in der Domstadt und in Spanien und ging mit ihrer eigenen Beautymarke "Bilou" auf den Markt.

Emotionales Statement von Bianca "Bibi" Heinicke: "Habe früher fast täglich an mir gezweifelt"
Bianca "Bibi" Claßen Emotionales Statement von Bianca "Bibi" Heinicke: "Habe früher fast täglich an mir gezweifelt"

Während ihr Ex nur kurze Zeit nach der Trennung seiner großen Liebe mit Neu-Freundin Tanja Makaric (25) durchstartete und öffentlich aktiv wurde, zog sich "Bibi" zunehmend zurück und verschwand komplett von der Bildfläche.

Bianca Claßen bald zurück auf Instagram?

Am 28. Mai des vergangenen Jahres veröffentlichte Bianca Claßen ihren bis dato letzten Beitrag auf Instagram.
Am 28. Mai des vergangenen Jahres veröffentlichte Bianca Claßen ihren bis dato letzten Beitrag auf Instagram.  © Montage: Instagram/Screenshot/Bianca Claßen

Kein Wunder also, dass sich ihre Fans jetzt fragen, ob der Besuch eines Konzerts der Startschuss für ihr großes Comeback ist. Geäußert hat sich die 30-Jährige bislang noch nicht - auch auf Instagram bleibt es weiterhin ruhig.

Ihren bis heute letzten Beitrag veröffentlichte die Influencerin und Unternehmerin am 28. Mai 2022. Hinter den Kulissen könnte sich die Mama von Söhnchen Lio (4) und Tochter Emily (3) jedoch auf den Einzug in ihre Villa vorbereiten, die derzeit noch von ihrem Ex und Nachfolgerin Tanja belegt wird.

Das Duo plant schon seit längerem den Umzug in ein neues Haus und soll vor geraumer Zeit auch fündig geworden sein. Auch die Hochzeitsglocken könnten im Hause Claßen/Makaric bald läuten. Anlass für Spekulationen gäbe es genug.

Nach mehr als einem Jahr! Bianca "Bibi" Claßen meldet sich zu Wort
Bianca "Bibi" Claßen Nach mehr als einem Jahr! Bianca "Bibi" Claßen meldet sich zu Wort

Egal ob Grußkarten der Familie oder Briefe einer Airline an Tanja Claßen - den dicksten Beweis lieferte die 25-Jährige vor einigen Wochen, als sie eine Story aus einem Brautmodengeschäft umringt von Hochzeitskleidern hochlud. Für die gebürtige Wuppertalerin wäre es die erste Hochzeit. Julian hingegen stand bereits mit Ex Bibi vor dem Traualtar.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Bianca Claßen

Mehr zum Thema Bianca "Bibi" Claßen: