Nach Mega-Pause zurück? Bianca Claßen deutet Comeback auf Social Media an

Köln - Ist das ihr endgültiges Comeback auf Social Media? Influencerin Bianca Claßen (30) versetzte ihre Community jüngst in helle Aufregung.

Diesen eleganten und glamourösen Schnappschuss zog Bianca Claßen (30) nun jüngst wieder nach oben auf ihrem Kanal.
Diesen eleganten und glamourösen Schnappschuss zog Bianca Claßen (30) nun jüngst wieder nach oben auf ihrem Kanal.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Bianca Claßen

Seit dem Sommer des vergangenen Jahres gehen die zweifache Mama "Bibisbeautypalace" und ihr Ex Julian Claßen (30) mittlerweile getrennte Wege.

Beide verloren ihre Herzen in der Zwischenzeit an neue Menschen. "Julienco" an Ex-Leistungsschwimmerin Tanja Makaric (27) und "Bibi" an Timothy Hill (27).

Nun sorgte die Mega-Influencerin und Unternehmerin allerdings für enormes Aufsehen. Auf ihrem Instagram-Kanal löschte die 30-Jährige am Mittwochabend nicht nur reihenweise Fotos und Videos von sich. Sie holte auch einen eleganten Schnappschuss im grauen Blazer aus dem Mai 2022 wieder ans Tageslicht.

Comeback nach Monaten: Das möchte Bianca "Bibi" Heinicke jetzt mit ihren Fans teilen
Bianca "Bibi" Claßen Comeback nach Monaten: Das möchte Bianca "Bibi" Heinicke jetzt mit ihren Fans teilen

Auch ihrer Bio verpasste die Kölnerin einen neuen, frischen Anstrich.

Schafft die Influencerin etwa Platz für neue Fotos auf Instagram und meldet sich schon bald zurück bei ihren acht Millionen Fans?

Bianca Claßen meldet sich mit zahlreichen Aktivitäten zurück auf Instagram

Zahlreiche Fotos löschte die Influencerin - einige Fotos ohne Julian bleiben dagegen weiterhin zu sehen.
Zahlreiche Fotos löschte die Influencerin - einige Fotos ohne Julian bleiben dagegen weiterhin zu sehen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Bianca Claßen

Daraus macht Bibi natürlich ein Geheimnis. Einen kleinen Happen Insta-Comeback warf sie ihren Anhängern dann allerdings doch noch vor die Füße.

Unter einem Beitrag von Timothy - der arbeitet nämlich künftig als Lebenscoach - hinterließ die zweifache Mama einen emotionalen und rührenden Kommentar.

"Ich freue mich so sehr für dich! Auf dass du die Leute genauso inspirierst, wie du es bei mir täglich schaffst", schwärmte Bianca.

Nach mehr als einem Jahr! Bianca "Bibi" Claßen meldet sich zu Wort
Bianca "Bibi" Claßen Nach mehr als einem Jahr! Bianca "Bibi" Claßen meldet sich zu Wort

Und auch mit Ex Julian scheint das Leben als Patchwork-Familie bestens zu funktionieren und harmonieren. Erst vor Kurzem verriet der Sonnyboy in einem YouTube-Video, dass er sich oft mit der Mutter seiner Kids austausche.

"Wir setzen uns alle an einen Tisch und unterhalten uns über die Kinder oder Gott und die Welt. Zum Beispiel zum Geburtstag oder auch Weihnachten sind wir alle aufeinander."

Greift der 30-Jährige seiner einstigen großen Liebe auch beim Thema Social-Media-Comeback unter die Arme?

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Bianca Claßen

Mehr zum Thema Bianca "Bibi" Claßen: