Nach mehr als einem Jahr! Bianca "Bibi" Claßen meldet sich zu Wort

Köln - Eine gefühlte Ewigkeit hatte sich Bianca "Bibi" Claßen (30) nicht mehr bei ihren Fans gemeldet. Doch nun hat sie innerhalb weniger Tage gleich zwei Beiträge auf ihrem Instagram-Kanal verfasst.

Bianca "Bibi" Claßen (30) hat sich auch äußerlich verändert.
Bianca "Bibi" Claßen (30) hat sich auch äußerlich verändert.  © Screenshot/Instagram/Bibisbeautypalace

Nachdem die Ex-Frau von Julian "Julienco" Claßen (30) mit einer Liebeserklärung an ihren neuen Freund Timothy Hill schon kurz vor der Jahreswende für Aufsehen gesorgt hatte, meldete sich die 30-Jährige am ersten Tag des neuen Jahres erneut. Dabei fiel es ihr sehr schwer, sich ihren Anhängern zu öffnen. "Hallo ihr Lieben, mein Name ist Bianca, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Köln", begann sie ihr Statement.

"Es fällt mir schwerer als erwartet, all meine Gedanken in einem Text an euch zu verfassen, denn seit weit mehr als einem Jahr habe ich nun nichts mehr aktiv mit euch geteilt", führte die zweifache Mama weiter aus.

Seit der Trennung von ihrem Ex-Mann, mit dem sie die Kinder Lio (5) und Emily (3) hat, hatte "Bibi" sich aus den sozialen Medien zurückgezogen. "Zu diesem Zeitpunkt habe ich eine private Entscheidung getroffen, die mein Leben schlagartig in jedem Bereich geändert hat. Was die Öffentlichkeit und Social Media angeht, konnte und wollte ich nicht mehr weitermachen wie zuvor!", erklärte Bianca.

Emotionales Statement von Bianca "Bibi" Heinicke: "Habe früher fast täglich an mir gezweifelt"
Bianca "Bibi" Claßen Emotionales Statement von Bianca "Bibi" Heinicke: "Habe früher fast täglich an mir gezweifelt"

Über zehn Jahre seien ihr Privat- und Berufsleben miteinander verschmolzen gewesen. Die neue Lebenssituation habe sie deshalb komplett überfordert.

Nach etwas mehr als einem Jahr: "Bibi" meldet sich bei ihren Fans

Bianca "Bibi" Claßen musste sich selbst kennenlernen

Die 30-Jährige ist zweifache Mama.
Die 30-Jährige ist zweifache Mama.  © Screenshot/Instagram/Bibisbeautypalace

"Ich musste erstmal lernen, was mein neues Leben ist, wie ich wollte, dass es ist - und auch wie ich wollte, dass es nicht ist", gab die 30-Jährige zu.

Daher habe sie versucht, sich in den vergangenen 20 Monaten selbst besser kennenzulernen. In der Zeit habe sie deshalb viele Texte und Bücher gelesen, Filme geschaut und Gespräche geführt. "Ich wollte mein Leben aufräumen und mich dabei wieder neu kennen und lieben lernen", erklärt sie weiter. Dabei sei sie auf "unglaubliche Dinge" gestoßen.

Jetzt möchte sie jedoch nicht mehr den Druck verspüren und etwas veröffentlichen müssen.

Das denkt Julian Claßen über das überraschende Comeback seiner Ex-Frau Bibi
Bianca "Bibi" Claßen Das denkt Julian Claßen über das überraschende Comeback seiner Ex-Frau Bibi

"Ich möchte nie mehr wieder einen wunderschönen privaten Moment nicht mehr für mich in vollen Zügen genießen können, weil es wichtiger ist, alles zu dokumentieren, anstatt im Moment leben zu können" schreibt "Bibi" weiter.

Damit macht sie auch klar, dass es auf ihrem Instagram-Account anders zugehen wird als es bisher der Fall war.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/bibisbeautypalace

Mehr zum Thema Bianca "Bibi" Claßen: