"Es wird viel!": Bill Kaulitz lüftet Mega-Geheimnis um neue Projekte!

Los Angeles - Nachdem es zum Anfang des Jahres verdächtig ruhig um die Kaulitz-Zwillinge (beide 34) geworden ist, meldet sich Bill nun mit freudigen Neuigkeiten zurück.

Tokio-Hotel-Fans können sich über zwei neue Songs freuen!
Tokio-Hotel-Fans können sich über zwei neue Songs freuen!  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Im Sommer dürfen sich Tokio-Hotel-Fans nämlich gleich über zwei neue Songs freuen! "Sie sind toll", verkündet Bill stolz in seiner Instagram-Story. Außerdem sollen die beiden Lieder Teile von neuen Projekten sein.

Nachdem die Brüder 2023 beim Deutschen Fernsehpreis abgeräumt hatten, sich den Sieg bei "The Voice of Germany" ergatterten, eine Europa-Tournee ankündigten und ein Projekt nach dem anderen lieferten, soll auch 2024 ein absolutes Erfolgsjahr für die beiden werden.

"Es wird viel. Es wird viel Tokio Hotel, viel Bill und Tom, viele tolle Projekte", verrät Bill weiter. Um was für Projekte es sich genau handelt, verrät der Sänger noch nicht. Weitere Infos sollen schon in näherer Zukunft folgen.

Bevor es richtig losgeht, gönnen sich die Geschwister laut Bill ein wenig Ruhe und atmen noch einmal tief durch.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: